Vier weitere starke Partner bleiben an Board

Die EHC Kloten Sport AG setzt die positive Entwicklung im Sponsoring- und Sales-Bereich weiter fort.

Mit der Brunner Orthopädie GmbH, der Eurobus AG, der Industrielle Betriebe Kloten AG und Unilever bleiben dem EHC Kloten vier weitere starke Partner erhalten. Mit allen konnte der Vertrag entsprechend verlängert werden, teilweise wurde das Engagement sogar verstärkt. Die EHC Kloten Sport AG setzt damit im Sponsoring- und Sales-Bereich die positive Entwicklung weiter fort.

Immer dann, wenn bei unseren Spielern auf dem Eis mal der Schuh drückt, ist sie kompetent zur Stelle: die Brunner Orthopädie GmbH – unsere offizielle Orthopädietechnik-Partnerin. Es freut uns, dass sie auch künftig durch Logopräsenz auf der Rückseite der offiziellen Match-Hosen vertreten ist.

Unsere Mannschaft reist sicher an die Auswärtsspiele: Das bleibt dank unserem langjährigen Transportpartner Eurobus auch weiterhin so. Damit geht die über 30-jährige Zusammenarbeit weiter!

Für heisse Szenen auf dem Eis ist unser Team verantwortlich – für die erfrischende Abkühlung auf den Rängen unsere Partnerin, die Unilever Schweiz GmbH mit den Lusso- und Ben & Jerry’s-Glacés.

In der Stadt Kloten für die Energieversorgung verantwortlich, stehen die Industriellen Betriebe Kloten ibk bei uns ebenfalls für viel Power. Als langjähriger Partner zieren sie auch künftig mit ihrem Logo den Oberarm des Heim- und Auswärtstrikots.