En Guetä!

Unsere Gastronomie

EHCK-Bistro

Das frisch eröffnete EHCK-Bistro im Neubau der Stadionerweiterung ist unser Schmuckstück! Das brandneue Restaurant bietet Matchbesucherinnen und -besuchern die Möglichkeit, in gemütlichem Ambiente vor dem Spiel ein Abendessen zu geniessen. Vor jedem Spiel zaubert unser Team ein feines Buffet bestehend aus einer Salatauswahl, einem Fleisch- oder Vegi-Menü und einem Dessert. Ausserdem gibts an jedem Spiel ein Pastagericht (ebenfalls als Teil des Buffets) oder man entscheidet sich für ein Fondue.

Hier gehts zum Reservationstool.

Preise pro Person:

Buffet: CHF 54 pro Person (Reservationspflicht)
Fondue: CHF 29 pro Person (keine Reservationspflicht)
Fondue inkl. Vorspeise & Dessert: CHF 42.50 pro Person (Reservationspflicht)
Kindermenü (bis 12 Jahre): CHF 26 fürs Buffet, CHF 15.50 für Fondue

Alle Preise exkl. Getränke

Reservationen werden auch telefonisch entgegengenommen: 078 217 73 36.

Das EHCK-Bistro hat jeweils zwei Stunden vor Spielbeginn geöffnet und schliesst bei Puck-drop.

info@ehc-kloten.ch

VIP Logenbesuch

Die VIP Loge ist der Logenbereich des EHC Kloten. Verschiedene Grössen von Logen sind verfügbar. Von 10 bis 14 Personen geniessen Sie die Spiele des EHC Kloten in exklusivem Rahmen. Abgetrennt von anderen Logen haben Sie die entsprechende Privatsphäre garantiert.
In der laufenden Saison 2023/24 bietet der EHC Kloten die Möglichkeit, eine Anzahl Logenplätze für ein auserwähltes Spiel zu buchen. Nutzen Sie das Angebot und überraschen Sie Ihre Kunden, Mitarbeiter oder Freunde mit einem einmaligen Matcherlebnis in der Loge inklusive aller Annehmlichkeiten wie einem reichhaltigen 3-Gang Menu, Softdrinks, Bier und auserlesenen Weinen.

info@ehc-kloten.ch

Meet & Greet

Du möchtest deinen Herzensverein mal von einer neuen Seite kennenlernen und exklusive Einblicke hinter die Kulissen erhalten? Dann buche ein Meet & Greet an einem unserer Heimspiele in der stimo arena!

Was bedeutet Meet & Greet beim EHC Kloten?

Wir nehmen uns Zeit für dich und deine Freunde, Geschäftskollegen, Familie oder deine selbst zusammengewürfelte Gruppe.

Am Heimspiel deiner Wahl gehen wir auf einen Rundgang in der stimo arena und führen dich an Orte, an die nur ganz Wenige hinkommen. Dabei darf natürlich ein Blick in die Garderobe nicht fehlen!

Doch damit nicht genug der exklusiven Einblicke: Anschliessend begrüssen wir einen Gast aus dem Umfeld des EHC Kloten (bspw. einen verletzter Spieler, den Sportchef etc.), der sich für dich und deine Gruppe Zeit nimmt, aus dem Nähkästchen plaudert und eure Fragen beantwortet.

Bevor das Spiel dann losgeht, verwöhnen wir euch mit einem Abendessen in der stimo arena und reservieren dir schon mal tolle Plätze bei uns im Stadion.

Das Meet & Greet beim EHC Kloten – ein pures Hockeyerlebnis!

Konditionen

Für eine Gruppe ab 10 bis 15 Personen ab CHF 1500 (je nach Menu und Programm)

Linda Eppler, Leiterin Events
l.eppler@ehc-kloten.ch

Loge G

Erleben Sie in unserer neuen Loge G für Gruppen einen unvergesslichen Abend in der stimo arena. Buchen Sie ein Gruppenangebot und geniessen Sie die exklusiven Vorteile mit Ihren Freunden und Gästen anlässlich Ihrem Abteilungs- oder Vereinsausflug, Ihrem Vorstandsevent oder ähnlichem.

Die Loge G ist für die aktuelle Saison bereits ausgebucht. Gerne dürfen Sie sich bei uns melden, falls Sie für kommende Saison 2024/25 interessiert sind. Wir werden uns, sobald der Spielplan veröffentlicht wird, bei Ihnen melden.

l.eppler@ehc-kloten.ch

Factsheet

Wöschchuchi

Die neu gestaltete Wöschchuchi heisst jeden willkommen. Bei gemütlichem Hockeyflair kann vor sowie nach den Spielen über das Geschehen rund um den EHC Kloten diskutiert werden. Ein Besuch lohnt sich! Die Wöschchuchi befindet sich auf der Nordseite der stimo arena.

Öffnungszeiten:

90 Minuten vor Spielbeginn während den Heimspielen des EHC Kloten

Gastropass

Einlösbar an allen Verpflegungsständen der stimo arena, inklusive dem Stadion-Bistro. Aufladbar mit dem Guthaben deiner Wahl. Mindestbetrag: 30 Franken. Der Gastropass kann mehrmals aufgeladen werden und ist mit personalisierter Nachricht erhältlich.

Jetzt bestellen