EHCK Business: Die Netzwerk-Plattform des EHC Kloten
Im Umfeld des EHC Kloten unterstützen diverse Donatoren- und Gönnerorganisation, Sponsoren und Partner den traditionellen Club – mit ihrem persönlichen & finanziellen Engagement.
Der EHCK Business vernetzt und verbindet übergreifend die verschiedenen Gefässe und erschliesst für Interessierte neues Potenzial in der ganzen Region. Unternehmerische Interessen treffen auf Spannung und Spass. So entstehen erfolgreiche Geschäftsbeziehungen und neue Freundschaften. Wir formen eine starke Community, die den EHC Kloten in Zukunft in ideeller und finanzieller Sicht unterstützen und weiterentwickeln wird.
Verschiedene Aktivitäten & Services bringen Menschen zusammen und schaffen Mehrwert für jeden Einzelnen im «Networking & Business».
Check-in zum EHCK Business
EHC-K LOUNGE & Red Line Club
Die Premium-Sitzplatzkategorie in der SWISS Arena
Die EHC-K Lounge beinhaltet 392 Sitzplätze der besten Sitzplatzkategorie in der SWISS Arena, mit einem privaten Loungebereich und diversen Extras.
Der Red Line Club bleibt, mit all seinen Vorteilen als Zusatzleistung der EHC-K Lounge, bestehen. Alle Saisonkarteninhaber der EHC-K Lounge können die Red Line Club Mitgliedschaft freiwillig beantragen und somit doppelt profitieren. Die begrenzte Anzahl dieser exklusiven Sitzplätze sind auch für Einzelspiele verfügbar.
Das sportliche Netzwerk in unserer Region
Der seit 2012 als Verein organisierte Red Line Club mit rund 300 Mitgliedern unterstützt die erste Mannschaft und den Nachwuchsbereich sowohl auf dem Eis wie auch finanziell.
Die Struktur des Clubs verfügt über eine gute Mischung aus lokalen und nationalen Unternehmen sowie Privatpersonen. Dies bietet die Grundlage für interessante Diskussionen, gute Gespräche und die Möglichkeit, das eigene Netzwerk zu pflegen und erweitern.
Die Mitgliedschaft im Red Line Club im Wert von CHF 150.- beinhaltet folgende Zusatzleistungen:
- Teilnahmemöglichkeit an den monatlichen Red Line Lunches in der Region
- Möglichkeit zur kurzen Vorstellung der eigenen Firma
- Logopräsenz im exklusiven EHC-K Lounge Eingangsbereich
- Newsletter mit der Möglichkeit, spezifische Angebote für Red Line Club Mitglieder zu kommunizieren
- Organisation von ausgewählten Besuchen an Auswärtsspielen der 1. Mannschaft
- Organisation von Spezialevents, welche zum Teil von der 1. Mannschaft und Vertretern des Clubs unterstützt werden