Unser Stadion

Sitzplätze

Einzelticket

Saisonkarte

Erwachsene Kat. 1 (B/D/K/L)
    79.–
    1633.–
    Erwachsene Kat. 2 (A bis M)
    54.–
    48.–
    Jugendlich 7 bis 15 Jahre
    24.–
    1122.–
    Erwachsene Kat. 3 (A bis M)
    32.–

17.–
    n/a.–

EHC-K Lounge

Der aktuelle Red Line Bereich der stimo arena heisst neu EHC-K Lounge!

Die EHC-K Lounge beinhaltet 392 Sitzplätze der besten Sitzplatzkategorie in der stimo arena, mit einem privaten Loungebereich und diversen Extras.

Der Red Line Club bleibt, mit all seinen Vorteilen als Zusatzleistung der EHC-K Lounge, bestehen. Alle Saisonkarteninhaber der EHC-K Lounge können die Red Line Club Mitgliedschaft freiwillig beantragen und somit doppelt profitieren. Neu wird auch eine begrenzte Anzahl dieser exklusiven Sitzplätze für Einzelspiele verfügbar sein.

Angebot EHC-K Lounge
    Die EHC-K Lounge Saisonkarte im Wert von *CHF 3‘500.- beinhaltet folgende Leistungen:

- Saisonkarte in der besten Sitzplatzkategorie der stimo arena
    - Privater Stadioneingang in die stimo arena
    - Exklusiv vom Stadionring getrennte EHC-K Lounge

Konsumation
    - 10% Rabatt auf Tischreservation im neuen EHCK-Bistro.
      (öffnet 1.5h vor Spielbeginn | Menü)
    - Snacks, Süssgetränke & Bier

Zusatzangebot
      - Zusatzinformationen durch Präsentationen von Clubvertretern an Spieltag
      - Afterpartys an ausgewählten Heimspielen in der EHC-K Lounge

Automatische Mitgliedschaft im EHC Kloten Business Club
      - Zugang zu einem interessanten Netzwerk aus Politik, Wirtschaft und Sport
      - Teilnahmemöglichkeit an Spezialevents des EHC Kloten Business Clubs

*Im Preis ist auch ein Gönnerbeitrag inkludiert - Ticketpreis inkl. MwSt.

Angebot EHC-K Lounge

Digitales Ticket

Teile dein digitales Ticket

An einem unserer Heimspiele verhindert? Dann gib dein digitales Ticket bequem per Smartphone weiter und sorge dafür, dass deine Plätze trotzdem besetzt sind. Leere Plätze im Stadion sind unschön – gleichzeitig kannst du jemandem eine Freude machen!

Dank unseren digitalen Tickets ist es möglich, einzelne Matchtickets weiterzugeben, ohne direkt die ganze Saisonkarte zu teilen.

Wie du dein Ticket ganz einfach teilst? Hier gehts zum Erklärvideo

Rollstuhltickets

Reservation Rollstuhltickets Saison 2023/24

Ab sofort können Rollstuhltickets für die Heimspiele reserviert werden.
    Bitte beachten Sie, dass es keine Sitzplatzgarantie gibt.

Bitte die reservierten Tickets am Matchtag an der Hauptkasse abholen.

Wir bitten Sie zu beachten, dass Ihre Reservierungen bis spätestens am Vortag des Spiels um 12.00 Uhr und für Spiele am Wochenende bis um 12.00 Uhr des vorangegangenen Freitags vorliegen müssen.

Jetzt reservieren

Gutscheine

Gutschein bestellen!

Schenke Deinen Freunden einen unvergesslichen Abend in der stimo arena oder überrasche Deine Liebsten mit einem Beitrag an die heissgeliebte Saisonkarte. Jetzt mit dem EHC Kloten Geschenkgutscheinen Spitzenhockey live erleben.
    Gutschein bequem online bestellen!

Jetzt bestellen

• Die stimo arena

Die stimo arena, bis 2008 offiziell als Schluefweg bezeichnet, ist eine Freizeit- und Sportanlage in Kloten im Kanton Zürich in der Schweiz. Die Eissporthalle ist Teil der Anlage und die Heimspielstätte des Eishockeyclubs EHC Kloten aus der National League.

• Halle mit Geschichte

Nach der Gründung 1934 trainierten und spielte der EHC Kloten auf dem lokalen Nägelimoos Weiher. Da das im Winter zugefrorene Gewässer öfters dazu neigte, aufzubrechen und deswegen manche Spiele abgesagt werden mussten, entstand 1952 südlich von Kloten, damals noch mitten im Wald, eine Eisbahnanlage mit Natureis. Der Eishockeyverein zog im selben Jahr dorthin. Damals hiess die Anlage noch Waldstadion.

Key Facts

Plätze total 7624
    Stehplätze 2300
    Sitzplätze 5324
    Eröffnet 1997
    Gastrobetriebe 6

Mit den ÖV

Von Zürich und Winterthur erreichen Sie den Bahnhof Kloten mit der S7. Von hier aus sind es 5 bis 7 Gehminuten zur stimo arena. Der Bahnhof Flughafen befindet sich 1.8km von der stimo arena entfernt. Vom Flughafen fahren Ortsbusse.

Verbindungen

Mit dem Auto

Autobahn A51 aus beiden Richtungen (Bülach und Zürich) kommend, Ausfahrt Nr. 8 Glattbrugg-Kloten nehmen, Richtung Kloten, beim dritten Rotlicht rechts Richtung stimo arena abbiegen.

Maps

Parkplätze

Unmittelbar neben der stimo arena stehen keine Parkplätze zur Verfügung. Bitte weichen Sie auf folgende Parkplätze aus:
    Parkplatz Breitistrasse, Bahnhof oder Hardacher, Parkhäuser ZKB, Square oder Oberfeldstrasse.

Maps

Taxi

Einfach bequem mit dem Taxi direkt an die stimo arena chauffieren und abholen lassen. Bestell einfach das Taxi online oder per Telefon.

Taxi rufen

Wöschchuchi18:30
    Bistro18:00

Stadionordnung

Die Stadionordnung stellt Verhaltensregeln für die Benützung der stimo arena auf und dient vor allem der Sicherheit aller anwesenden Personen.

Stadionordnung

Fanshop

Bei Heimspielen ist der Fanshop jeweils 90 Minuten vor Spielbeginn geöffnet. Nach der Partie bleibt der Fanshop für alle EHC Kloten Fans geöffnet.

Fanshop

Rollstuhlfahrer

Tickets für Rollstuhlfahrer können kostenlos auf der Geschäftsstelle bezogen werden. Eine Reservation dieser Tickets ist im Vorfeld notwendig.

Reservieren

Fundbüro

Unser Fundbüro befindet sich bei der Stadtver-waltung Kloten. Alle gefundenen Gegenstände werden dort nach 24h abgegeben.

Fundbüro