Alles für eusi Fans!

Kyburz Ice Race presented by My Leukerbad

Flitze mit unseren Race Cars übers Eis!

Während dem Spiel flitzt unsere Mannschaft übers Eis der stimo arena – in der 1. Drittelspause bist es DU! Und zwar mit unseren dreirädrigen Race Cars. Trete gegen drei andere Match-Zuschauer an, bewältige den Parcours am schnellsten und gewinne einen Tageseintritt für die Leukerbad Therme!

Unter allen Anmeldungen (egal, ob du fürs Rennen ausgewählt wurdest oder nicht) verlosen wir am Ende der Saison ein Wellness-Wochenende im Hotel Viktoria Leukerbad.

Wie kann ich teilnehmen?

Du bist mindestens 18 Jahre alt und möchtest in der 1. Drittelspause übers Eis flitzen?

Das Anmeldefenster ist an den jeweiligen Heimspieltagen von 15 Uhr bis zur 5. Spielminute geöffnet. Wer am Ice Race teilnehmen darf, wird nach der 5. Spielminute per SMS kontaktiert. Also: Regelmässig Handy checken! Die Teilnahme ist kostenlos.

Wir sehen uns auf dem Eis!

Hier gehts zum Anmeldeformular.

EHC Kloten App

Immer auf dem Laufenden

Du willst am Spieltag keine entscheidende Szene, kein Goal verpassen? Dann lade dir jetzt die offizielle App des EHC Kloten auf dein Handy oder Tablet! Wir bieten dir ein Live-Erlebnis der Extraklasse. Mit unserem Liveticker und dem kostenfreien Webradio bist du hautnah beim Spiel des EHC Kloten dabei! Fiebere am Matchday mit und erhalte spannende Einblicke hinter die Kulissen des Tradiotionsclubs.

Download für IPhones
Download für Android

Dein Geburtstagsfest beim EHC Kloten

Geburtstage feiert man in der Familie.

Und weil du Teil der «Kloten-Family» bist, wollen wir mit dir zusammen feiern, wenn du ein Jährchen älter wirst.

Erlebe deinen Geburtstag bei uns in der stimo arena. So hast du bestimmt noch nie gefeiert!
Wir bieten dir drei Packages für deinen besonderen Tag an.

Hier geht's zum Angebot

EHC Kloten Fanclub

Fan-Club Züri-Unterland

Der Fan Club Züri Unterland wurde im Jahr 1983 gegründet. Der Verein hat heute 94 Mitglieder. Bei uns finden einige gesellige Anlässe statt. Zum Beispiel Bowlingabend, Raclette-Essen, Spaghettiessen, Auswärts­matchbesuche mit Programm zusammen mit den Supportern.

Hier gehts zum Fanclub

Kontakt:
Fan-Club Züri-Unterland
Katzenrütistrasse 314
8153 Rümlang

Präsidentin: Barbara Flükiger

EHC Kloten Podcast

Der EHC Kloten Podcast

Das Geschichtsbuch des EHC Kloten ist riesig und viele hervorragende und interessante Menschen haben diese Geschichte mitgestaltet und mitgeprägt, respektive tun dies noch immer. Der EHC Kloten Podcast gibt diesen Menschen eine Stimme und bringt spannende Hintergründe, Infos und Geschichten zum Vorschein.

Raphael Walser, Radio- und Livestream-Kommentator des EHC Kloten führt mit viel Fingerspitzengefühl und einer Prise Humor durch die Gespräche.

Alle Folgen sind ab sofort hier kostenlos zugänglich. Weitere spannende Episoden mit Persönlichkeiten rund um unseren Verein erscheinen regelmässig.
Viel Vergnügen!

Jetzt reinhören!

Mannschaftsposter

Am besten gleich hier unser Mannschaftsposter der Saison 2023/24 mit allen Spielern, Coaches und Staff downloaden.

Spielplan 2023/24

Hier unser Spielplan der Saison 2023/24 als Download.