Sichere dir jetzt die neue Saisonkarte!

Die Jubiläumssaison 2024/25 ist offiziell eröffnet.

Heute gehts wieder los – zumindest neben dem Eis! Wir lancieren alle gemeinsam die Saison 2024/25. Eine Saison, die ganz im Zeichen des 90-Jahr-Jubiläums unseres EHC Kloten steht. Um dir für diese spezielle Spielzeit bereits jetzt deinen Platz zu sichern, ist der Saisonkarten-Verkauf ab sofort geöffnet.

Hier gehts zu den Saisonkarten 2024/25.

Bisherige Saisonkartenbesitzer haben die Möglichkeit, ihre Plätze bis am 30. Juni 2024 in unserem Onlineshop zu verlängern. Danach gelangen sie in den offenen Verkauf.

Exklusives Behind the Scenes bei Saisonkartenkauf zu gewinnen

Wer früh dran ist, profitiert! Wer seine Saisonkarte nämlich bis am 15. Mai kauft oder verlängert, hat die Möglichkeit, ein exklusives Behind the Scenes an einem Heimspiel des EHC Kloten zu gewinnen. Du willst das Spiel von da aus verfolgen, wo sonst nur der offizielle Staff hindarf? Dann nutze die Chance und verlängere oder kaufe deine Saisonkarte bereits jetzt.

Alle die beim ersten Gewinnspiel kein Glück hatten, bleiben auch für die nächsten Gewinnspiele rund um die Saisonkarten im Pot.

Saisonkartenbesitzer profitieren von exklusivem MySports-Angebot

Noch ein guter Grund, sich seinen Platz in der SWISS Arena zu sichern! Wer sich eine Saisonkarte beim EHC Kloten kauft, erhält ein Jahresabo von MySports für nur 199 statt 359 Franken. Du kannst also alle unsere Auswärtsspiele am TV verfolgen – und das erst noch günstig! Nach dem Kauf der Saisonkarte findest du alle Infos zum MySports-Angebot im Bestätigungsmail.

Jubiläumslogo 2024/25


Unser 90. Geburtstag soll nicht nur im und ums Stadion gefeiert werden, sondern auch optisch. Wir freuen uns, unser offizielles Jubiläumslogo für die kommende Saison präsentieren zu dürfen. Unsere EHCK-Schii-Halter haben abgestimmt, welches Logo uns auf allen offiziellen Kanälen und natürlich auch auf den Match-Trikots begleitet. Damit gehen wir mit leicht angepasstem Visual in die kommende Spielzeit.

Jubiläumssaison 2024/25: Save the Dates

Das 90. Jubiläum unseres EHC Kloten wollen wir zusammen mit euch allen feiern. Es sind deshalb verschiedene Festivitäten und Aktionen auf und nebem dem Eis geplant. Folgende Termine gilt es, dick in die Agenda einzutragen:

- 7. September 2024: Kickoff-Fest inkl. Testspiel und anschliessender Mannschaftspräsentation

- 4. Januar 2025: EHCK-Jubiläumsparty im Rahmen eines Heimspiels inkl. grossem Fanfest mit Rahmenprogramm verteilt über den ganzen Tag

Die Jubiläumssaisson wird auch abseits der Spiele und Events das dominierende Thema der nächsten Saison sein. Auf allen Kommunikationskanälen des EHC Kloten werden wir die schönsten Momente der 90-jährigen blau-weiss-roten Geschichte noch einmal aufleben lassen. Nostalgie und Gänsehaut garantiert!