Letzte Chance: Jetzt Saisonkarte verlängern!

Die Plätze von letzter Saison sind noch bis am Sonntag, 30. Juni reserviert.

Noch knapp drei Monate, dann gehts endlich wieder los: Am Freitag, 20. September findet das erste Heimspiel der Saison 2024/25 statt. Deine Saisonkartenplätze sind noch bis Sonntag, 30. Juni 2024 im Onlineshop reserviert für dich. Danach gelangen alle Plätze in den offenen Verkauf.

Hier kannst du deine Saisonkarte verlängern.

Bisherige Saisonkartenbesitzer haben die Möglichkeit, ihre Plätze bis am 30. Juni 2024 in unserem Onlineshop zu verlängern. Danach gelangen sie in den offenen Verkauf.

Exklusive Preise beim Kauf der Saisonkarte gewinnen

Alle, die ihre Saisonkarte verlängern oder neu kaufen, haben die Möglichkeit, einzigartige Preise zu gewinnen. Aktuell gibt es die Möglichkeit, sich einen Platz in unseren neuen Apéro-Boxen zu ergattern. Sobald die Saisonkarte einbezahlt ist, gelangt man automatisch in die Verlosung.

Diejenigen, die ihre Saisonkarte schon länger einbezahlt haben, sind selbstverständlich ebenfalls im Pot mit drin.

Saisonkartenbesitzer profitieren von exklusivem MySports-Angebot

Noch ein guter Grund, sich seinen Platz in der SWISS Arena zu sichern! Wer sich eine Saisonkarte beim EHC Kloten kauft, erhält ein Jahresabo von MySports für nur 199 statt 359 Franken. Du kannst also alle unsere Auswärtsspiele am TV verfolgen – und das erst noch günstig! Nach dem Kauf der Saisonkarte findest du alle Infos zum MySports-Angebot im Bestätigungsmail.