Vorstellung der Mannschaft. Autogramme sichern!

Komm am nächsten Sonntag, 3. September, in die stimo arena und stimme dich gemeinsam mit uns am Fan-Kickoff auf die neue Saison ein!

Um 13.30 Uhr gehts los im West-Teil des Stadions. Für ein kleines Angebot für Verpflegung und Getränken ist gesorgt («es hät, solangs hät»).

Selbstverständlich ist an unserem Fan-Kickoff auch unsere Mannschaft vor Ort. Ab 13.45 Uhr stellen wir dir unser Team für die Saison 2023/24 vor. Danach gibts Autogramme von deinen Lieblingen.

Wichtige Info: Für Autogrammwünsche können nur diejenigen berücksichtigt werden, die sich bis 15 Uhr in die Schlange gestellt hat.

Um unser Fan-Kickoff planen zu können, sind wir froh, wenn du dich unter folgendem Link rasch anmeldest: Hier gehts zur Anmeldung. Danke!

Wir freuen uns auf dich!