Saisonschlussfest EHC Kloten in der stimo arena

Wow – wir sind völlig überwältigt von den zahlreichen Anmeldungen für unser Saisonschlussfest diesen Samstag (18.03.23) und freuen uns, dass ihr alle noch einmal mit uns auf die tolle Saison anstossen möchtet!

Aufgrund der vielen Anmeldungen und damit wir auch sicher genügend Platz für alle haben, verschieben wir das Fest in die stimo arena. Dort werden im Innen- und Aussenbereich West Food- und Getränkestände inkl. Autogrammstunde organisiert sein.

Ab 18 Uhr finden die Spielerverabschiedungen im Stadion statt. Dazu laden wir alle ein, aufs Eis zu kommen.

Danach freuen wir uns, nochmals gemütlich mit euch anzustossen, ab 20 Uhr wird die Wöschchuchi mit einigen Spielern hinter der Bar bis 23 Uhr geöffnet sein.

Zur Übersicht hier nochmal das Programm:
- 15.30 Uhr: Türöffnung stimo arena Eingang West
- 16 – 18 Uhr: Autogrammstunde 1. Mannschaft
- 18 Uhr: Spielerverabschiedungen auf dem Eis
- 20 Uhr: Wöschchuchi geöffnet

Wir wären euch dankbar, wenn ihr euch über diesen Link kurz anmelden könnt.

Wir freuen uns auf ein tolles Saisonschlussfest mit euch!