Mach mit bei unserem neuen Pausenspiel

Am Freitag, 17. November starten wir mit unserem neuen Pausenspiel in der 1. Drittelspause.

Heute in einer Woche wird die Meisterschaft nach der Nati-Pause wieder aufgenommen. Wir treffen am Freitag, 17. November 2023

zuhause auf den EHC Biel. Gleichzeitig starten wir an diesem Heimspiel mit unserem brandneuen Game in der 1. Drittelspause: das Kyburz Ice Ray presented by Leukerbad.

Während dem Spiel flitzt unsere Mannschaft übers Eis der stimo arena – in der 1. Drittelspause bist es DU! Und zwar mit unseren dreirädrigen Race Cars. Trete gegen drei andere Match-Zuschauer an, bewältige den Parcours am schnellsten und gewinne einen Tageseintritt für die Leukerbad Therme!

Unter allen Anmeldungen (egal, ob du fürs Rennen ausgewählt wurdest oder nicht) verlosen wir zudem am Ende der Saison ein Wellness-Wochenende im Hotel Viktoria Leukerbad.

Wie kann ich teilnehmen?

Du bist mindestens 18 Jahre alt und möchtest in der 1. Drittelspause übers Eis flitzen? Hier gehts zum Anmeldeformular. Die Teilnahme ist kostenlos.

Das Anmeldefenster ist an den jeweiligen Heimspieltagen von 15 Uhr bis zur 5. Spielminute geöffnet. Wer am Ice Race teilnehmen darf, erfährt dies nach der 5. Spielminute per SMS. Also: Regelmässig Handy checken!

Alle Infos gibts hier.

Wir sehen uns auf dem Eis!