Hol dir deinen Saisonkartenplatz bis zum 31.07.23

Liebe EHC Kloten Fans

Die Zeit rennt, wir stecken mitten in den Saisonvorbereitungen und in ein bisschen mehr als einem Monat findet bereits unser erstes Testspiel in der stimo arena statt!

Wenn die Zeit so fliegt, können gewisse Dinge schnell vergessen gehen. Somit senden wir euch gerne einen kleinen Reminder: Alle letztjährigen Saisonkarten, welche bis jetzt noch nicht bezahlt wurden, sind nur noch bis zum 31.07.2023 reserviert. Danach gelangen alle Plätze in den öffentlichen Verkauf.

Nutze also jetzt noch die Chance, deinen bisherigen Saisonkartenplatz für die anstehende Saison wieder zu geniessen. Die Mannschaft kann es kaum erwarten, dich in der Saison 2023/24 in der stimo arena begrüssen zu dürfen!

Hast du keine reservierte Saisonkarte, kannst du diese über unseren Online-Shop auswählen und kaufen.

Bei Fragen helfen wir gerne weiter - kontaktiere uns per Mail via ticketing@ehc-kloten.ch oder telefonisch unter 044 800 10 10.

Herzlichen Dank für die Unterstützung.

Sportliche Grüsse

EHC Kloten