First Sponsor des EHC Kloten: Klein Computer System AG verlängert Partnerschaft

Seit zehn Jahren zählt die Klein Computer System AG zu den treuen Sponsoren des EHC Kloten. Nun konnte die EHC Kloten Sport AG mit dem Unternehmen erneut die First Partnerschaft verlängern. Klein Computer System AG bleibt somit Hauptsponsor und ein wichtiger Partner für die gesamte Organisation.

Klein Computer System AG - mit dem Slogan «We manage your IT» - ist der grösste Servicepartner von HP und Hewlett Packard Enterprise (HPE). Das IT-Unternehmen ist spezialisiert auf Managed Services wie HP Device as Service (DaaS), HPE GreenLake und Infrastructure as a Service (IaaS).

Neben dem eigentlichen Sponsoring wird Klein Computer System AG für den EHC Kloten zusätzlich Leistungen im Bereich IT-Hardware und Services erbringen.

Wolfgang Klein, Inhaber & Geschäftsführer: «Wir sind stolz, dass sich der EHC Kloten bereits im ersten Jahr nach dem Wiederaufstieg in die National League so gut etabliert hat. Wir wünschen dem Team weiterhin viel Erfolg. Morgen Samstag im Pre-Playoff in Bern steht der nächste wichtige Match an. Hopp Chloote!»

Mike Schälchli, VR-Präsident EHC Kloten Sport AG: «Klein Computer System AG hat als langjähriger, treuer First-Partner einen wichtigen Teil dazu beigetragen, dass der Club wieder da ist, wo er hingehört. Wir sind dankbar und stolz.»

Wir freuen uns, die grossartige Zusammenarbeit mit dem langjährigen Sponsor weiterführen zu dürfen!