Fan-Orientierung am 20. April

Der Verwaltungsrat und die Clubführung informieren an einer Fan-Orientierung am Samstag, 20. April 2024.

Wenige Tage nach Saisonende ist der Verwaltungsrat der EHC Kloten Sport AG mit einem Statement an die Öffentlichkeit gelangt. Unseren Fans wurde dabei eine abschliessende Analyse sowie ein Ausblick auf die kommende Spielzeit in Aussicht gestellt.

Der Verwaltungsrat und die Clubführung der EHC Kloten Sport AG laden deshalb alle Interessierten am Samstag, 20. April 2024 von 11–12 Uhr zur Fan-Orientierung ein.

Am Anlass werden der Verwaltungsrat und die Clubführung gemeinsam auf die Saison 2023/24 zurückblicken – aus sportlicher Sicht sowie mit Blick auf die Gesamtorganisation. Der zweite Teil steht im Zeichen eines Ausblicks auf die Saison 2024/25 sowie Informationen und Gedanken der Verantwortlichen zum laufenden operativen Geschäft.

Da die Räumlichkeit der Veranstaltung der Anzahl Teilnehmerinnen und Teilnehmer angepasst wird, bitten wir um eine kurze, unpersönliche Anmeldung bis am Donnerstag, 11. April 2024.

Hier gehts zum Anmeldeformular.

Die Location für die Fan-Orientierung hängt von der Anzahl Anmeldungen ab und wird nach Anmeldeschluss schnellstmöglich bekanntgegeben.

Wir freuen uns auf einen konstruktiven und spannenden Anlass!