Erstes Heimspiel am 16. September

Über ein halbes Jahr, mehr als 26 Wochen und exakt 188 Tage. So lange dauerte die eishockeyfreie Zeit in Kloten. Höchste Zeit, dass in der stimo arena endlich wieder die Lichter angehen!

Am 16. September, 19.45 Uhr, bestreiten wir unser erstes Heimspiel der Saison 2023/24 gegen den HC Ambri-Piotta. Und es lohnt sich, frühzeitig in die stimo arena zu kommen und sich aufs erste Spiel einzustimmen: So kann man sich beispielsweise vor dem Spiel am Hockey-Schuss-Messgerät versuchen und seine Kolleginnen und Kollegen herausfordern.

Gemütliches Abendessen vor Heimspielen im neuen EHCK-Bistro

Die neue Saison bringt auch eine grosse Neuerung in der stimo arena mit sich. Ab sofort haben unsere Fans die Möglichkeit, vor Heimspielen in gemütlicher Runde beim Abendessen zusammenzusitzen und sich aufs Spiel einzustimmen. Angeboten wird an jedem Spieltag ein reichhaltiges Buffet mit wechselndem Menü, «Ghackets mit Hörnli» und Fondue.

Alle Infos zum neuen EHCK-Bistro gibts auf unserer hier. Achtung: Tische müssen jeweils vorher reserviert werden. Es gilt dabei: «First come, first serve.»

Einen Tisch fürs Heimspiel gegen Ambri kann man hier online reservieren.

Reservationen nehmen wir auch telefonisch entgegen: 078 217 73 36.

Neues Gastro-Angebot im Stadion

Neu ist nicht nur unser EHCK-Bistro, sondern auch ein Teil des Gastro-Angebots im Stadion. Ab sofort gibt es bei uns auch Vegi-Burger, im Nord-Ost-Teil der stimo arena gibts zudem eine neue Buvette mit Currywurst oder Pommes mit neuen, feinen Saucen. Probiert auch den «Sweet Corner» im Norden für etwas Süsses zwischendurch. En Guete!

Kommt am Samstag, 16. September, alle in die stimo arena und macht das erste Heimspiel der neuen Saison zu einem unvergesslichen Abend!

Letzte Tickets gibs in unserem Ticketshop.

Bis bald im Stadion!