Ersteigere dein game-worn Trikot hilf im Kampf gegen Multiple Sklerose

Das Heimspiel am 05. Februar 2023 gegen den SC Bern steht unter einem ganz besonderen Stern. Denn wir machen dieses Spiel zum Charity Game für die Schweizerische Multiple Sklerose Gesellschaft!

Multiple Sklerose wird auch die Krankheit der 1000 Gesichter genannt. MS ist eine entzündliche Erkrankung des zentralen Nervensystems und kann schwere Beeinträchtigungen hervorrufen. Die Krankheit ist unheilbar. Das Leben eines betroffenen Menschen und seiner Familie verändert sich radikal. Rund 15‘000 Menschen in der Schweiz sind von MS betroffen, jeden Tag kommt ein Mensch – in den meisten Fällen ein junger, im Alter zwischen 20 und 40 – dazu.

Trikotversteigerung
Unsere Mannschaft tritt an diesem Tag in speziellen Trikots an, um auf die neurologische Krankheit hinzuweisen und somit selber einen Beitrag im Kampf gegen MS zu leisten. Damit auch DU Teil dieser Hilfe sein kannst, sind die Trikots ab jetzt zur Versteigerung online.

Wenn du also ein echtes Unikat und das game-worn Trikot inkl. Unterschrift deines Lieblingsspielers haben möchtest, zögere nicht und schaue hier vorbei. Und das Beste daran ist, dass du dadurch vielen MS Betroffenen helfen kannst, denn der ganze Ertrag geht an die Schweizerische MS Gesellschaft.

Echte Unikate ersteigern!
Diese Trikots sind sonst nirgends erhältlich! Neun Tage sind sie online – somit läuft die Auktion am Dienstagabend, 07.02.2023 ab. Unter folgendem Link kommst du direkt zu der Auktion: EHCKloten1934 Online-Shop | Ricardo

Wenn du die ganze Versteigerung nicht abwarten kannst, gibt es die Trikots auch zu einem Sofortkaufpreis.

Hol dir also jetzt dein MS Trikot und setz dich für viele MS Betroffene ein!