Erlebe ein Spiel neben unserem Stadionspeaker

Wer seine Saisonkarte bis am 30. Mai verlängert oder kauft, hat die Chance auf exklusive Preise.

Nach jedem Tor ruft er den Namen unseres Torschützen in die SWISS Arena, er verkündet Strafen oder gibt vor dem Spiel den Zuschauerinnen und Zuschauern das Line-up bekannt: unser Stadionspeaker.

Damit er keine Aktion verpasst und jede Schiedsrichterentscheidung mitbekommt, die er übers Mikrofon verkünden muss, ist unser Stadionspeaker hautnah am Geschehen dran. Postiert in der Punktrichterkabine zwischen den beiden Strafbänken, geniesst er beste Sicht aufs Eis.

In die Punktrichterkabine dürfen neben unserem Stadionspeaker nur die Punktrichter selbst, der TV-Aufnahmeleiter sowie bei Video-Reviews die Schiedsrichter. Für die restlichen Matchbesucherinnen und -besucher ist der Zutritt strengstens verboten.

Nicht in der nächsten Saison! Du hast die einzigartige Chance, ein Spiel direkt neben dem Stadionspeaker aus der Punktrichterkabine zu verfolgen!

Was du dafür tun musst? Verlängere oder kaufe deine Saisonkarte bis spätestens am 30. Mai 2024 und komme so automatisch in den Lostopf. Alle, die ihre Saisonkarte bereits einbezahlt haben, sind selbstverständlich ebenfalls im Pot drin.

Wir wünschen viel Glück!

Zwei Gewinner für exklusives Behind the Scenes

In einer ersten Phase unserer Saisonkartenaktionen haben wir ebenfalls einen exklusiven Preis verlost. Wer den Betrag bis gestern einbezahlt hat, hatte die Möglichkeit, ein Behind the Scenes an einem unserer Heimspiele zu gewinnen.

Und die Losfee war heute Morgen bereits im Einsatz: Die beiden glücklichen Gewinner heissen Patrick Arnold und Christian Brunner. Herzliche Gratulation! Beide werden per Mail kontaktiert.

Saisonkartenbesitzer profitieren von exklusivem MySports-Angebot

Wer sich eine Saisonkarte beim EHC Kloten sichert, spart beim MySports-Abo! Unsere Saisonkartenbesitzer und -besitzerinnen bezahlen für ein Jahresabo nämlich nur 199 statt 359 Franken. Nach dem Kauf der Saisonkarte findest du alle Infos zum Angebot im Bestätigungsmail.