«Eine Reaktion aufs letzte Wochenende zeigen»

Dario Meyer spricht über die erste Woche nach dem Trainerwechsel und die Spiele vom Wochenende.

Dario Meyer, der kürzlich seinen Vertrag vorzeitig verlängert hat, spricht von einer guten ersten Trainingswoche mit dem neuen Head Coach Larry Mitchell. Man habe ein paar kleinere Änderungen vorgenommen: «Larry kennt uns alle natürlich bereits sehr gut. Nun versucht er, seine Beobachtungen als Sportchef einfliessen zu lassen», so Meyer. «Ich bin überzeugt, dass er das Beste aus uns herausholen wird!»

EHC Kloten - HC Fribourg-Gottéron: Freitag, 24. November 2023, 19.45 Uhr

Im ersten Spiel unter Larry Mitchell wartet bereits ein ziemlich grosser Brocken auf uns. Mit Fribourg-Gottéron reist niemand Geringeres als der Leader nach Kloten. «Wir wissen natürlich, dass wir auf ein absolutes Top-Team treffen. Bedeutet für uns, dass wir eine hervorragende Leistung brauchen. Ich bin aber zuversichtlich, dass wir ein gutes Spiel abliefern am Freitag und eine Reaktion auf das letzte Wochenende zeigen können», so Dario Meyer.

Letzte Tickets fürs Heimspiel gegen Fribourg gibts hier.

HC Davos - EHC Kloten: Samstag, 25. November 2023, 19.45

Am Samstag treffen wir mit dem HCD auf ein Team, das wir in dieser Saison bereits schlagen konnten. «Die Auswärtsreisen nach Davos sind immer speziell, nur schon wegen der Anfahrt und der Höhe. Wir konnten aber nicht nur zum Abschluss der letzten Saison, sondern auch in dieser Saison zuhause gegen sie stark aufspielen. Dieses gute Gefühl gilt es mitzunehmen. Ich freue mich extrem auf dieses Spiel», so Dario Meyer zur Affiche am Samstag.