EHCK-Kindermedienkonferenz am 24. Januar

Hockeybegeisterte Kids zuhause? Dann melde sie jetzt an für die EHCK-Kindermedienkonferenz am 24. Januar.

«Wir nehmen Spiel für Spiel, Drittel für Drittel», «Wir müssen das zuerst analysieren» oder «Wir müssen die kleinen Dinge richtig machen». Alles schon tausend Mal gehört? Dann ist es Zeit, unseren Spielern die Fragen zu entlocken, die wirklich interessieren!

An unserer Kindermedienkonferenz vom 24. Januar sind es unsere kleinsten Fans, die die Fragen stellen. Spieler der ersten Mannschaft nehmen sich an diesem Mittwochnachmittag Zeit, für einmal etwas speziellere Fragen zu beantworten.

EHCK-Kindermedienkonferenz

Datum: Mittwoch, 24. Januar 2024

Zeit: 14–15 Uhr

Ort: EHC-K Lounge in der stimo arena

An der Kindermedienkonferenz teilnehmen dürfen unsere jüngsten Kloten-Fans zwischen 6 und 12 Jahren. Voraussetzung: Du bist hockeybegeistert, kannst ohne Begleitung eines Erwachsenen eine Stunde am Platz sitzen und traust dich, deine Fragen zu stellen.

Interessiert? Hier gehts zum Anmeldeformular.

Pro Kind darf eine Begleitperson mit dabei sein und die Medienkonferenz im Hintergrund verfolgen. Ausserdem erfolgt mit der Anmeldung die Einwilligung, dass von der Medienkonferenz Bild- und Tonaufnahmen gemacht und auf den Kommunikationskanälen des EHC Kloten veröffentlicht werden dürfen.

Anmeldeschluss ist der 9. Januar 2024, 12 Uhr.

Die Plätze an der Kindermedienkonferenz sind begrenzt. Wer teilnehmen darf, wird bis am 10. Januar 2024 per E-Mail benachrichtigt.

Wir freuen uns auf euch!