Christmas Game am 23. Dezember

Nicht verpassen: Das letzte Spiel des Jahres in der stimo arena

Ein einziges Heimspiel haben wir noch vor uns in diesem Kalenderjahr. Aber nicht irgendein Heimspiel: Am 23. Dezember feiern wir im Rahmen der Partie gegen den SC Bern unser Christmas Game!

Das bedeutet für dich: Plane genügend Zeit rund ums Spiel ein. Vor der Partie kannst du dich gemütlich bei einem Glühwein vor dem EHCK-Weihnachtsbaum (beim Eingang West der stimo arena) auf das letzte Spiel des Jahres einstimmen. Aufgepasst: Süsse Überraschung inklusive! Und nach dem Duell gegen den SCB kannst du direkt weiterfeiern: Auch dieses Jahr findet nämlich die mittlerweile bereits legendäre Wöschchuchi-Party statt. Unsere Spieler David Reinbacher, Joel und Marc Marchon sowie Dario Meyer freuen sich schon jetzt, dich an der Bar zu bedienen!

Natürlich gibts an unserem Christmas Game auch während dem Spiel die eine oder andere weihnachtliche Überraschung. So viel sei verraten: Es lohnt sich, nach Spielschluss noch kurz im Stadion zu bleiben.

Wir freuen uns, mit dir das Hockeyjahr 2023 in der stimo arena gebührend ausklingen zu lassen! Tickets gibts hier.