18. März: Schlussfest der Saison!

Eine ganz grosse Saison, die uns bis ins Pre-Playoff getragen hat, liegt hinter uns – und ein Season-End Fan-Fest mit euch vor uns. Denn was wir als Aufsteiger in dieser Meisterschaft geleistet haben, das verdient ein Fest, an welchem es sich noch einmal um euch und unsere Mannschaft dreht. Denn ohne unsere Fans, wäre das Ganze nicht möglich gewesen.

Am Samstag (18. März) seid ihr somit ab 15.30 Uhr in der Schluefweg-Badi herzlich willkommen, um noch einmal gemeinsam auf die tolle Saison anzustossen.

Natürlich sind die Trainer und die komplette 1. Mannschaft dabei, es gibt nochmals eine Autogrammstunde. Einige der Spieler werden wir vielleicht zum letzten Mal sehen, denn wie an jedem Saisonende gibt es solche, die das Team verlassen. Gerade die wollen wir gebührend verabschieden.

Lasst uns gemeinsam einen unvergesslichen Abend verbringen!

Das Programm am 18. März:
- 15.30 Türöffnung in der Badi Schluefweg (Kloten)
- 16.00 bis 18.00 Autogrammstunde 1. Mannschaft
- 18.00 Verabschiedung von Spielern, die uns verlassen
- Danach Musik, essen und gemütliches Beisammensein

Ab Türöffnung wird es Getränke geben, der Grill ist ebenfalls bereit.

Seid ihr dabei? Dann lasst es uns doch hier kurz wissen.

Wir freuen uns auf euch!