Die letzten Testspiele

Am Freitag (16.00) spielt sie noch einmal in der stimo arena, und zwar gegen die Bietigheim Steelers aus der DEL. Am Samstag geht es nach Bellinzona, wo Ambri-Piotta wartet (18.30). Am 18. September (Sonntag) beginnt für uns die Meisterschaft mit dem Heimspiel gegen die SCRJ Lakers.

Ambri ist in den insgesamt zehn Vorbereitungsspielen von uns der vierte Gegner aus der National League. Bisher gab es zwei Siege (3:1 gegen die SCL Tigers, 4:2 über Genf-Servette) und eine Niederlage (2:4 gegen Lugano).

Die Bietigheim Steelers treten als zweites DEL-Team in der Vorbereitungsphase in der stimo arena auf. Gegen die Düsseldorfer EG spielten wir überlegen, verwerteten aber die Chancen nicht und verloren 4:6. Bietigheim, wohl das DEL-Team mit dem niedrigsten Budget, schloss die letzte Saison auf Platz 13 ab.

Roland Jauch / EHC Kloten