Neue Digital-Banden & Logenmiete

Digitale LED-Banden ab 24.09.2022

Der EHC Kloten verfügt ab dieser Saison neu über zwei LED/Digitalbanden im TV-Bereich. Ein Novum, das ab dieser Saison seitens Liga und TV-Partner erlaubt ist. Die auffälligen Banden wurden bei einem Cup-Match im 2019 bereits einmal in Kloten getestet. Mittlerweile hat die Technik noch einmal einen Sprung gemacht und ist nun bereit für den Einsatz. Es freut uns, dass wir und einige Ligakonkurrenten diese Neuheit einführen können. Ab dem Spiel vom 24.09. gegen den SC Bern können diese Banden gebucht werden.

Logenmiete für Einzelspiele

Erfreulicherweise ist der Logenbereich sehr gut vermietet an Saisonkunden, was uns sehr freut. Wir halten aber immer noch einige wenige Slots offen, dass alle einmal ein Spiel aus der Loge verfolgen können. Sei dies als Event mit Businesspartnern, Mitarbeitern oder was es auch immer wieder gibt - Geburtstags-Matches. In schöner, aber gemütlicher Atmosphäre und einem 3-Gang Menu und allen Getränke inklusive, lässt man es sich gut gehen. Direkter Zugang zu den Aussensitzplätzen und VIP-Parking. Vergabe nach Verfügbarkeit.

Kontakt:

Tom Weber