Verewige deinen Namen auf dem MS-Charity-Trikot

Am 24. Februar 2024 kannst du im Rahmen unseres Charity Games für die Schweizerische Multiple Sklerose Gesellschaft zusammen mit unseren Spielern aufs Eis!

Zusammen mit unseren Spielern auf dem Eis am Charity Game: Du hast nämlich die einmalige Möglichkeit, dich auf den Matchtrikots verewigen zu lassen und dafür zu sorgen, dass dich unsere Spieler das ganze Spiel über gegen den HC Lugano bei sich tragen.

Mit deinem Namen auf dem Trikot sorgst du nicht nur für eine ganz persönliche, unvergessliche Erinnerung, sondern leistest gleichzeitig einen Spendenbetrag für die Schweizerische Multiple Sklerose Gesellschaft.

Die Schweiz. MS-Gesellschaft setzt sich als Partnerin bei MS für Betroffene, Angehörige, Freiwillige und Fachpersonen ein. Du willst deinen Namen oder deine Firma auf dem Special-Trikot für einen guten Zweck verewigen?

Hier gehts zum Bestellformular: https://ehc-kloten.ch/trikotaktion-ms

Dein Name auf dem Trikot kostet 70 Franken – höhere Spendenbeträge sind natürlich ebenfalls willkommen! Alle Einnahmen gehen vollumfänglich zugunsten der Schweiz. MS-Gesellschaft.

Damit es dein gewünschter Name aufs Trikot schafft, muss deine Zahlung bis spätestens am 19. Januar 2024 bei uns eingegangen sein. Die Spezialtrikots mit deinem Namen drauf gibt es auch zu kaufen – Infos dazu folgen.