https://antibiotika-de.com/

Trotz starker Aufholjagd: 2:3-Niederlage in Bern

Wir verlieren kämpfen uns gegen den SCB nach einem 0:2 zurück – Punkte gibts aber dennoch keine.

Die Partie

Vom 0:2 zum 2:2: Nachdem wir in den ersten beiden Dritteln nicht unser bestes Hockey zeigen und dem SCB klar die besseren Chancen zugestehen müssen, kämpfen wir uns von einem Zweitore-Rückstand zurück. Meier und Audette treffen kurz vor und nach der zweiten Pause. Den Rückstand haben wir uns im Mitteldrittel durch zwei Treffer in Unterzahl eingehandelt.

Doch leider gibts in Bern trotz starker Aufholjagd dennoch keine Punkte: 3 Minuten vor Schluss erzielt der SCB das entscheidende Tor, sodass wir ohne Zählbares zurück nach Kloten fahren. Das Resultat ist umso bitterer, weil wir die letzten 3 Minuten nach einer Fünfminuten-Strafe gegen den SCB ohne Torhüter noch mit zwei Feldspielern mehr agieren können. 

Line-up

U20-Elit-Torhüter Liam Deussen ersetzt als Back-up den verletzten Sandro Zurkirchen, auch Schäppi muss angeschlagen passen. Nolan Diem fällt krank aus, Sataric ist überzählig.


Unsere Tore

2:1 Rafael Meier (39. Minute)

Wir sind wieder dran! Rafael Meier staubt aus spitzem Winkel nach einem Abpraller von SCB-Keeper Wüthrich ab. Nicholas Steiner lässt sich den Assist gutschreiben.

2:2 Daniel Audette (41. Minute)

Ein Treffer kurz vor der Pause, einer kurz danach – und schon sind wir wieder voll dabei! Kaum hat das Schlussdrittel begonnen, netzt Audette zum Ausgleich ein.

Best Player

Miro Aaltonen. Trifft heute für einmal nicht selbst, hat aber bei beiden Toren seine Kelle im Spiel. Lässt sich zwei Assistpunkte gutschreiben.

So gehts weiter

Am Dienstag reisen wir in die Westschweiz zum Lausanne HC. Los gehts um 19.45 Uhr. 


https://ohne-rezeptkaufen.com