Zurück in die stimo arena - wir empfangen den EHC Biel

Nach zwei Wochen Pause geht es diesen Samstag, 19.11.2022, endlich wieder weiter in der stimo arena. Unsere Mannschaft trifft um 19.45 Uhr auf den EHC Biel.

Fünf Jahre ist es her, seit der EHC Biel in der Meisterschaft das letzte Mal in Kloten zu Besuch war. Dazumal verspielten wir eine 2:0 Führung, gewannen aber dennoch 3:2 nach Penaltyschiessen. Wie wird es wohl am Samstag weitergehen?

Vor der Nationalteam-Pause war der EHC Kloten fast nicht zu stoppen: 5 Siege in Folge, bevor wir das letzte Auswärtsspiel gegen den EV Zug knapp verloren. Doch unsere Heimserie wurde noch nicht beendet. Wir stehen bei 6 Siegen in Folge, diese Serie wollen wir weiter ausbauen!

Damit unsere Spieler direkt wieder so einsteigen können, wie sie in die Nati-Pause gegangen sind, brauchen wir eure Unterstützung – kommt also diesen Samstag alle in die stimo arena!

Falls du dein Ticket noch nicht hast, kannst du hier deinen Platz sichern.

HOPP CHLOOTE!