https://antibiotika-de.com/

Wichtiger Auswärtssieg im Play-in-Hinspiel gegen Ambri

Wir schlagen Ambri auswärts mit 5:4 und gehen mit einem Tor Vorsprung ins Rückspiel.

Die Partie

War in der ersten Play-in-Runde gegen die Tigers die Effizienz noch das Problem, fallen nun die Tore endlich – allerdings erst ab dem Mitteldrittel. Nach den torlosen ersten 20 Minuten geht Ambri mit dem ersten Schuss im zweiten Drittel in Führung. Doch dann drehen wir mächtig auf: Åberg mit einem Doppelpack, Wolf und Audette erzielen gleich vier Tore und schrauben das Skore in die Höhe. Mit dem 4:1 gehts in den letzten Abschnitt.

Doch Ambri reagiert im Schlussdrittel – und wie: Die Tessiner kämpfen sich zurück und kommen doch tatsächlich noch einmal zurück. Fünf Minuten vor Schluss fällt der 4:4-Ausgleich. Doch das letzte Wort haben wir: Kurz vor Schluss kommen wir zu einem letzten Powerplay – und nutzen es! Simic erzielt den Game-Winner. Wir gehen am Montag mit einem Tor Vorsprung ins Rückspiel.

Line-up 

Einen Wechsel gibts im Vergleich zum Donnerstag: Smirnovs kehrt ins Line-up zurück, dafür ist Derungs überzählig. Steiner ist verletzt, Hawryluk ebenfalls überzählig.

Unsere Tore

1:1 Åberg (22. Minute)

Der Ausgleich nur eine Minute nach dem Ambri-Führungstreffer! Åbergs erster Abschluss lässt Keeper Juvonen nach vorne abprallen, unser Stürmer versuchts ein zweites Mal und trifft dieses Mal haargenau.

1:2 Wolf (24. Minute)

Jetzt führen wir! Bernd Wolf erkämpft sich in der Mittelzone die Scheibe, schaltet sofort um und bezwingt Juvonen über der Schulter am nahen Pfosten im Lattenkreuz. Was für ein Solo!

1:3 Åberg (28. Minute)

Åberg schnürt den Doppelpack! Ramel mit einem Traumpass auf Åberg, dieser zieht auf und davon und lässt Juvonen keine Chance. Der Ambri-Keeper lässt sich halbhoch erwischen.

1:4 Audette (37. Minute)

Treffer Nummer vier im Mitteldrittel! Scheibengewinn hinter dem gegnerischen Tor, Ojamäki sieht den freistehenden Audette und dieser trifft aus dem Slot wunderbar in die obere rechte Ecke.

4:5 Simic (60. Minute)

Best Player

Pontus Åberg. An drei von fünf Toren beteiligt heute. Zwei macht er im Mitteldrittel selbst, den Game-Winner von Simic bereitet er vor.

So gehts weiter

Das Rückspiel gegen Ambri findet übermorgen Montag um 20 Uhr in der SWISS Arena statt.

https://ohne-rezeptkaufen.com