Start in die Jubiläumssaison 2024/25 am 6. Mai

Das Warten hat ein Ende: Ab nächster Woche starten wir mit der neuen Saison – zumindest neben dem Eis. Und wir starten nicht in irgendeine Saison: Der EHC Kloten wird 90 Jahre alt. Die Spielzeit 2024/25 wird deshalb zur grossen Jubiläumssaison!

Auf was du dich am 6. Mai freuen kannst:

Auflösung Jubiläumslogo

Unsere EHCK-Schii-Halterinnen und -Halter haben abgestimmt: Wie soll unser Jubiläumslogo für die kommende Saison aussehen? Drei Varianten standen zur Auswahl, am 6. Mai gibts die Auflösung. Das leicht angepasste Jubiläumslogo kommt selbstverständlich auch aufs offizielle Matchtrikot der ersten Mannschaft.

Start Saisonkarten-Vorverkauf

Sichere dir ab dem 6. Mai 2024 deine Saisonkarte für die Jubiläumssaison 2024/25! Unsere Saisonkartenbesitzerinnen und -besitzer können ihre Saisonkarten bis am 30. Juni 2024 verlängern. Alle anderen Plätze gelangen ab dem 6. Mai in den Verkauf.

Wer seine Saisonkarte frühzeitig kauft oder verlängert, profitiert zusätzlich: Mit dem Verkaufsstart gehen nämlich auch unsere Saisonkarten-Aktionen los. Alle, die ihre Saisonkarte rechtzeitig einzahlen, kommen in den Genuss von einmaligen Angeboten. Welche genau, erfährst du am 6. Mai.

Save-the-Dates Jubiläumssaison

90 Jahre EHC Kloten: Das muss gebührend gefeiert werden! Wie wir das tun? Wir verraten es dir am 6. Mai! Dann erfährst du, welche Termine du dir dick in deine Agenda eintragen musst. Denn an unserem grossen Jubiläum wollen wir alle dabeihaben!

Noch fünf Mal schlafen, dann starten wir alle gemeinsam in die Saison 2024/25!