Spielplan 2023/24

Ab sofort ist der Spielplan für die kommende Meisterschaft bekannt. Am Freitag, 15.09.2023 bestreitet der EHC Kloten sein erstes Meisterschaftsspiel gegen den EV Zug. Am Samstag, 16.09.2023 findet das erste Heimspiel in der stimo arena gegen den HC Ambrì-Piotta statt.

Der Spielplan des EHC Kloten kann hier heruntergeladen werden.

Rückblickend auf die erste Saison der neuen «TV-Ära» und ausblickend auf die kommende Meisterschaft lanciert MySports in Zusammenarbeit mit der National League und den Clubs eine grosse Zuschauerumfrage. Unter anderem werden dabei auch Fragen zum Spielplan und zur Programmgestaltung gestellt. Hier geht's zur Umfrage

Wir freuen uns, euch in der stimo arena begrüssen zu dürfen und blicken mit Vorfreude auf die bevorstehende Meisterschaft in der National League.