Saison-Vorverkauf startet am 21. August

Jetzt gehts los! Der Vorverkauf für die Heimspiele des EHC Kloten startet am 21. August 2023.

Agenda zücken und dick eintragen: Ab dem 21. August 2023 gibts in unserem Ticketshop Einzeltickets für sämtliche Heimspiele der Regular Season zu kaufen! Bedeutet, du konsultierst noch einmal den Spielplan, suchst dir die Spiele aus, bei denen du unsere Mannschaft in der stimo arena anfeuern möchtest, und buchst deine Plätze am besten schon jetzt!

Das erste Heimspiel findet am 16. September gegen den HC Ambrì Piotta statt. Wer den Saisonstart nicht abwarten will, kann unsere Mannschaft auch in den beiden Testspielen am 5. September gegen die Düsseldorfer EG und am 7. September gegen Lausanne HC in der stimo arena unterstützen. Tickets gibts bereits jetzt in unserem Ticketshop.