News aus dem Ticketing

Saisonabonnemente
Der Versand der bezahlten Saisonabonnemente startet nächste Woche. Bis zum Vorbereitungsspiel am Samstag, 20.08.2022 habt ihr alle rechtzeitig eure Saisonkarten im Briefkasten. Selbstverständlich haben die Abos auch Gültigkeit für alle Vorbereitungsspiele. Wir freuen uns auf euch!

Goodies aus der Saisonkarten-Aktion
Alle welche bis zum 15. Juli Ihre Saisonkarte einbezahlt haben, erhalten mit dem Versand der Saisonkarte einen Bon, um die beiden Goodies, Trinkflasche und Kühltasche, abzuholen. Gegen Abgabe des Bons, können die Geschenke an den Spielen vom 03.09., 18.09. und 20.9. bezogen werden.

Einzeltickets für die Vorbereitungsspiele
Der Einzelticket-Verkauf für die Vorbereitungsspiele startet am Freitag, 12.08.2022 um 10.00 Uhr. Alle Tickets kosten 15 Franken, Kinder bis und mit 6 Jahre geniessen freien Eintritt. Die Tickets sind in unserem EHC Kloten Onlineshop, auf unserer Geschäftsstelle oder unter www.ticketcorner.ch erhältlich.
Während der Vorbereitungsspiele sind nur die Sitzplätze zugänglich. Der Bereich der Stehplätze bleibt geschlossen. Gästefans sind herzlich willkommen, der Gästesektor bleibt aber zu. Auch unsere Gäste geniessen den Zutritt auf die Sitzplätze.

Start Einzelticket-Verkauf Meisterschaftsspiele
Der Verkauf der Einzeltickets für die Meisterschaftsspiele startet am Donnerstag, 01.09.2022 um 10.00 Uhr. Die Tickets sind in unserem EHC Kloten Onlineshop, auf unserer Geschäftsstelle oder unter www.ticketcorner.ch erhältlich.