Nachwuchs-Game am 3. Februar

Das Heimspiel gegen Fribourg-Gottéron steht ganz im Zeichen unseres Nachwuchses.

Jugend forscht beim EHC Kloten Anfang Februar! Unser Heimspiel vom 3. Februar gegen Fribourg-Gottéron widmen wir nämlich komplett unserem Nachwuchs. Denn: Spitzeneishockey in Kloten ist nur möglich, weil auch auf den unteren Stufen bereits herausragende Arbeit geleistet wird. David Reinbacher, Mischa Ramel oder als jüngstes Beispiel Rafael Meier sind Stichworte genug, um den Erfolg unseres Nachwuchses zu illustrieren.

Was erwartet dich am Nachwuchs-Game vom 3. Februar?

Vor, während und nach dem Spiel hast du die Möglichkeit, überall feine Schoggi-Pucks zu kaufen. Der Erlös geht selbstverständlich in die Kasse unserer Nachwuchsabteilung. Ausserdem warten die verschiedensten Highlights auf dich:

- Getränke für Gross und Klein vor dem Stadion inkl. Kids-Überraschung (etwas früher da sein lohnt sich!)

- Spezielles Pausenspiel nach dem 1. Drittel

- Spannende Pausen-Interviews mit Nachwuchsspielern

Tickets für unseren Abend ganz im Zeichen der jüngsten Blau-Weiss-Roten gibts in unserem Ticketshop.

Wir freuen uns auf euch alle!