Mit Vollgas in die Nati-Pause - alle in die stimo arena!

Unsere 1. Mannschaft ist in der National League angekommen! Nach höchst erfolgreichen Leistungen (5 Heimsiege in Folge) geht es nächste Woche in die Nati-Pause. Vorher aber, fordern wir nochmals alle auf, diesen Freitag, 04.11.2022 in die stimo arena zu kommen und unsere Mannschaft ab 19.45 Uhr gegen den HC Lugano kräftig zu unterstützen!

Und für die Saisonkarteninhaber halten wir eine tolle Aktion bereit:

Alle Saisonkarteninhaber dürfen zwei Freunde gratis ins Stadion mitnehmen! Die Gratis-Tickets sind gegen Vorzeigen eurer Saisonkarte auf der Geschäftsstelle oder an den Abendkassen vor dem Spiel abzuholen. Diese Aktion ist gültig für Stehplätze, Sitzplatz Kategorie 1 und 2. „Es hät solangs hät“.

Seid dabei und helft mit, ein weiteres Mal für eine Gänsehautstimmung zu sorgen!

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel mit euch!