Klein Computer System AG verlängert Partnerschaft

Der EHC Kloten freut sich sehr, bekanntzugeben, dass die Sponsoring-Partnerschaft mit Klein Computer System AG verlängert wurde. Das Unternehmen aus der Region Volketswil/Dübendorf wird weiterhin als First Partner und Hauptsponsor Teil des Flughafenclubs sein.

Klein Computer System AG mit dem Slogan «We manage your IT» ist der grösste Serviceprovider von HP und Hewlett Packard Enterprise in der Schweiz und ist spezialisiert auf Managed Services wie Infrastructure as a Service (IaaS) und Device as a Service (DaaS).

Neben dem eigentlichen Sponsoring erbringt Klein Computer System AG für den EHC Kloten auch Leistungen im Bereich IT-Hardware und Services.

Wolfgang Klein, Inhaber & Geschäftsführer: «Wir sind stolz, dass der EHC Kloten den Wiederaufstieg geschafft hat und wünschen dem Team für die neue Saison viel Erfolg».

Mike Schälchli, VR-Präsident EHC Kloten Sport AG: «Klein Computer System AG hat als langjähriger, treuer First-Partner einen wichtigen Teil dazu beigetragen, dass der Club wieder da ist, wo er hingehört. Wir sind dankbar und stolz.»

Wir freuen uns, die großartige Zusammenarbeit mit dem langjährigen Sponsor weiterführen zu dürfen!

Sportliche Grüsse
EHC Kloten