Jonathan Ang erspielt 8700 Franken für den Nachwuchs

Jonathan Ang ist PostFinance Top Scorer des EHC Kloten. Der 26-jährige Kanadier erzielte während der Regular Season 29 Scorerpunkte und sammelt dadurch 8700 Franken für unseren Nachwuchs.

Jonathan Ang hat in der vergangenen Qualifikation in 52 Spielen 11 Tore und 18 Assists erzielt. Damit ist er der PostFinance Top Scorer des EHC Kloten. Für jeden seiner Scorerpunkte zahlt PostFinance 300 Franken. Anlässlich der Top-Scorer-Ehrung am 6. März 2024 in Bern erhielt der 26-jährige Kanadier von PostFinance  einen symbolischen Check für die erspielte Summe  überreicht.

Insgesamt haben die 22 Top Scorer der National League und PostFinance Women’s League in der abgelaufenen Qualifikation 336’600 Franken für den Schweizer Eishockeynachwuchs erspielt. Dieser Betrag fliesst vollumfänglich in die Förderung des Nachwuchses und die Professionalisierung der Strukturen im Fraueneishockey.