https://antibiotika-de.com/

Heimsieg gegen die Lakers: Definitive Play-in-Qualifikation!

Wir schlagen die Lakers am Nachwuchsspiel mit 3:2.

Die Partie

Es ist ein Knorz in den ersten beiden Dritteln gegen die Lakers. Früh geraten wir in Rückstand, lange können wir diesen nicht ausmerzen. Dann aber kommt Harrison Schreiber: Zuerst zieht er alleine auf Lakers-Goalie Nyffeler zu, später lenkt er eine Scheibe in Überzahl unhaltbar ab. Die Partie ist gedreht, wenig später setzt Simic sogar noch einen Treffer obendrauf. Ganz ohne Nerven gehts dann aber doch nicht: Schreiber kassiert in der Schlussphase eine Fünfminutenstrafe, Rapperswil kommt nochmals heran. 

Am Ende bringen wir den Vorsprung aber verdient über die Zeit. Wir schlagen die Lakers mit 3:2, holen an diesem Wochenende sechs Punkte und stehen ganz sicher mindestens in den Play-ins!

Line-up

Wir starten mit demselben Line-up wie gestern in Langnau. Einzige Ausnahme: Waeber startet für Zurkirchen im Tor.

Unsere Tore

1:1 Schreiber (39. Minute)

Jetzt wirds erstmals so richtig laut in der SWISS Arena! Schreiber entwischt der Rappi-Verteidigung und bleibt alleine vor dem Tor eiskalt. Der wichtige Ausgleich kurz vor der zweiten Pause ist da.

2:1 Schreiber (41. Minute)

Kaum läuft die Partie im Schlussdrittel wieder, trifft Schreiber erneut! In Überzahl lenkt er eine Scheibe vor Rappi-Keeper Nyffeler unhaltbar ab. Wir führen erstmals.

3:1 Simic (50. Minute)

Der zweite Powerplay-Treffer! Åberg täuscht den Schuss an, legt aber quer für Simic, der nur noch die Kelle hinhalten muss und zum dritten Treffer ablenkt.

Best Player

Ludovic Waeber. Erster Einsatz nach seiner Verletzung und der gewohnt sichere Rückhalt. Lässt hinten gar nichts anbrennen.

So gehts weiter

Am Donnerstag, 27. Februar, spielen wir unser letztes Heimspiel der Regular Season. Wir treffen um 19.45 Uhr auf den EV Zug.

https://ohne-rezeptkaufen.com