Full Support am EHCK-Nachwuchs-Game

Das Spiel vom Sonntag, 19. Februar (15.45), in der stimo arena gegen den EHC Biel wird ganz im Zeichen des Nachwuchses stehen. Neben und auf dem Eis wird es diverse Aktivitäten geben, welche auf unseren Nachwuchs hinweisen und mit denen wir unsere Junioren unterstützen möchten. Beispielsweise werden die Spieler beider Mannschaften mit Junioren das Eis betreten und die EHCK-Schoggi-Pucks, welche von den Kids verkauft werden, versüssen den perfekten Tag für Jung und Alt.

Um den Kleinen wie auch unserer 1. Mannschaft tatkräftig beistehen zu können, wollen wir die stimo arena mit Gänsehautstimmung füllen! Holt euch also eure Tickets und seid dabei, wenn wir uns zusammen für den Nachwuchs stark machen.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!