Ehrung Steve Kellenberger

Steve Kellenberger wird vor dem Spiel gegen Genf für über 800 Spiele für den EHC Kloten geehrt.

Er ist längst unser Rekordspieler. Keiner hat mehr Spiele für den EHC Kloten absolviert als  Steve Kellenberger. In dieser Saison ist nun ein weiterer Meilenstein dazugekommen: Unser Captain hat die Marke von 800 Spielen für unsere Farben geknackt!

Steve Kellenberger wird deshalb vor dem Spiel am Dienstag, 28. November 2023, gegen Genf-Servette für diesen weiteren unglaublichen Meilenstein von unserem Verwaltungsratspräsidenten Jan Schibli geehrt. Die Ehrung findet direkt nach dem Spielereinlauf kurz vor Spielstart statt. Seid also rechtzeitig auf euren Plätzen!

Steven Kellenberger hat in seiner Karriere über 800 Spiele für den EHC Kloten und über 700 in der höchsten Schweizer Spielklasse absolviert. In der Saison 2005/06 gab er für unsere Farben sein Debüt, mittlerweile spielt er seine 17. Saison in Kloten. 

Danke für alles, Chälli!