EHCK-Quiz: Tickets fürs Heimspiel gegen Zug gewinnen

Beantworte die Fragen richtig und gewinne mit etwas Glück Tickets für die stimo arena.

Wir erinnern uns alle noch an den Saisonauftakt, als wir auswärts beim EV Zug gewinnen und die ersten drei Punkte einstreichen konnten. Am Freitag, 20. Oktober, kommt es in der stimo arena zur Revanche.

Mit etwas Glück und Wissen über den EHC Kloten kannst du gratis dabei sein! Was du dafür tun musst? Beantworte unsere Quiz-Fragen – die Buchstaben, die zu den richtigen Antworten gehören, ergeben das Lösungswort.

Gib anschliessend das Lösungswort hier ein und gewinne zwei Tickets fürs Heimspiel gegen den EV Zug.

EHCK-Quiz

• Wer war unser Topscorer der Regular Season der letzten Saison?

C Miro Aaltonen
S Jonathan Ang
E Dario Meyer

• Wie viel Mal spielen wir in der Regular Season gegen den EV Zug?

O 2x
P 6x
T 4x

• Gegen welche Mannschaft feierten wir in dieser Saison unseren ersten Heimsieg?

N HC Ambri-Piotta
I HC Ajoie
Z HC Lugano

• Welcher dieser Spieler wechselte auf diese Saison hin neu zum EHC Kloten?

M Dominik Diem
F Miro Aaltonen
G Juha Metsola

• Die wievielte National-League-Saison spielen wir aktuell seit unserem Aufstieg aus der Swiss League?

E 1. Saison
O 2. Saison
W 3. Saison

Lösungswort gefunden? Hier eingeben und an der Verlosung teilnehmen.

Die Gewinnerinnen und Gewinner werden per Mail benachrichtigt.