EHC Kloten verlängert mit wichtigen Partnern – neue kommen dazu

Der EHCK stärkt das bestehende Sponsoring-Netzwerk und gewinnt zusätzliche Partner

Das Augenzentrum ONO bleibt auch in der nächsten Saison unser Partner für Augenmedizin. Ausserdem unterstützt der Augenexperte weiterhin diejenigen auf dem Eis, die am meisten auf ein waches Auge angewiesen sind: unsere Torhüter. So präsentiert das Augenzentrum ONO auch künftig die «Big Saves» unserer Goalies, ausserdem ist das Logo auf der Torhütermaske ersichtlich.

Seit Mitte letzter Saison ziert an Heimspielen das Logo der Sanneubau AG die Hosen unserer 1. Mannschaft. Es freut uns sehr, dass das die kommende Saison auch so bleibt! Schön, dass die Partnerschaft mit dem Unternehmen, das Dienstleistungen im Bereich Fassadenbau und Bauteile-Montage anbietet, saisonübergreifend weitergeht.

Die Überzahlsituationen können im Eishockey matchentscheidend sein. Umso wichtiger, dass unser Team in diesen Phasen so richtig wach ist. Passend dazu präsentiert unser Partner Chicco d’Oro künftig das Powerplay in der SWISS Arena. Damit auch unsere Fans etwas davon haben, gibt es aber der nächsten Saison im Stadionring neue Coffee-Points – presented by Chicco d’Oro.

Auch die Zusammenarbeit mit dem führenden Strassen- und Tiefbauer in der Region Zürich geht in die nächste Runde. Es freut uns, dass wir auch für die kommende Saison Keller-Frei zu unseren Partnern zählen dürfen. Mit Logo-Präsenz werden sie weiterhin auf den Stulpen unserer 1. Mannschaft ersichtlich sein.

Sie bleiben ein prominenter Teil des Eises der SWISS Arena: Die BDO AG wird auch in der nächsten Saison mit ihrem Logo die Mittelzone der SWISS Arena zieren und uns durch verschiedene Hospitality-Projekte unterstützen.

Im schnelllebigen Eishockeysport ist man auf schnelle, unkomplizierte und zuverlässige Partner angewiesen. Es freut uns sehr, dass ab der Saison 2024/25 die Leuthold Werbetechnik AG unser neuer Partner für Beschriftungen und Umsetzungen ist.

Ebenfalls neu als Partnerin mit an Board ist das Zleep Hotel Kloten, das das beliebte Pausenspiel Kyburz Ice Race präsentiert und die Preise zur Verfügung stellt. Zum neuen EHCK-Partner wird auch die Burgerkette Hans im Glück – künftig ersichtlich auf unserem neuen LED-Cube.

Es freut uns zudem, pünktlich zum Saisonstart die Verlängerung äusserst wichtiger und zuverlässiger Partner bekanntzugeben:

Die Gyso AG verantwortet künftig das Branding der ehemaligen Loge G hinter dem Tor, die neu als «Gyso Slot» daherkommt. Das Einkaufszentrum GLATT präsentiert neu die Kisscam, die wieder zurück ist in der SWISS Arena. Die Topassur AG unterstützt uns durch verschiedenste Hospitality-Projekte. RUCO unterstützt uns ebenfalls in der Hospitality und mit gleichzeitiger Präsenz auf dem Trikot – genau gleich wie Specogna Immobilien, dessen Werbebande auch in der neuen Saison die SWISS Arena ziert. Nicht zuletzt bedanken wir uns herzlich bei unserem Payment-Partner Wallee, der nicht nur für einen reibungslosen Zahlungsverkehr im Stadion sorgt, sondern auch durch verschiedenste Logo-Präsenz im Stadion vertreten ist.