Digitale Tickets, neue Kategorien, derselbe EHCK-Spirit!

Liebe EHC Kloten Familie

Nach einer äusserst gelungenen ersten National League Saison schauen wir bereits wieder vorwärts. Das Ziel ist es, sich langfristig in der National League zu etablieren und auf gesunden Beinen zu stehen. In diesen Überlegungen steht für den EHC Kloten die Region als Familie im Vordergrund, welche unsere Mannschaft Abend für Abend zu Bestleistungen treibt.

Neue Sitzplatzkategorie
Um diese Ziele zu erreichen und um weiterhin ein qualitativ hochwertiges Erlebnis bieten zu können, müssen wir uns stehts weiterentwickeln. Nun haben wir eine, von vielen längst gewünschte, 3. Sitzplatzkategorie entwickelt. Sie entgegnet dem aktuell hohen Kostensprung zwischen Stehplätzen und Sitzplätzen.

EHC-K Lounge
Der aktuelle Red Line Bereich der stimo arena heisst neu EHC-K Lounge. Die EHC-K Lounge beinhaltet 392 Sitzplätze der besten Sitzplatzkategorie in der stimo arena, mit einem privaten Loungebereich und diversen Extras. Der Red Line Club bleibt, mit all seinen Vorteilen als Zusatzleistung der EHC-K Lounge, bestehen. Alle Saisonkarteninhaber der EHC-K Lounge können die Red Line Club Mitgliedschaft freiwillig beantragen und somit doppelt profitieren. Neu wird auch eine begrenzte Anzahl dieser exklusiven Sitzplätze für Einzelspiele verfügbar sein. Weitere Infos zum neuen Konzept findet ihr hier.

Digitale Tickets
Darüber hinaus freuen wir uns ausserordentlich im Bereich Ticketing ebenfalls einen grossen Schritt nach vorne machen zu können. Auf die kommende Saison werden wir auf digitale Tickets umsteigen. Der Umstieg bietet unter anderem diverse Vorteile in Bezug auf die Nutzung und die Weitergabe eures Tickets. Sie können einfach und bequem auf das Smartphone gespeichert werden. Ihr müsst euch keine Sorgen mehr machen, die physische Karte zu verlieren oder zu vergessen.

Weiter werden die Ticketpreise analog den steigenden Betriebskosten leicht angepasst - die neuen Strukturen erlauben es weiterhin, dass es allen Supportern möglich sein wird, Teil der EHCK-Familie zu sein.

Preise Saisonkarten 2023/2024:
Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und Gebühren.
Die Saisonkarte 2023/24 hat Gültigkeit für alle Heimspiele der 1. Mannschaft des EHC Kloten (Vorbereitungsspiele, Regular Season und alle nachfolgenden Spiele) in der stimo arena.

Preise2324

Hier geht's zum Saalplan.

Der Vorverkauf der Saisonkarte 23/24 startet am 02. Mai 2023 um 10.00 Uhr.
Unter den einbezahlten Saisonkarten verlosen wir diesen Sommer grossartige Preise, welche in verschiedene Phasen aufgeteilt sind, je nachdem wann du deine Saisonkarte einzahlst. Die erste Phase dauert vom 02.05. – 07.05.2023. Wir verlosen 10x ein Meet&Greet mit einem Spieler inkl. Stadiontour und Matcherlebnis!

Die weiteren Preise erfährst du jeweils über unsere SoMe-Kanäle, wenn die nächste Phase startet – es bleibt also spannend! Alle einbezahlten Saisonkarten, die noch keinen Gewinn vorweisen, bleiben aber für jede weitere Phase im Pot. Wenn du also bereits am 02.05.2023 bezahlst und kein Meet&Greet gewinnst, hast du bei den kommenden Preisen immer noch eine Chance.

Wir wünschen allen einen schönen Sommer und wir freuen uns, euch alle in der Saison 2023/24 in der stimo arena begrüssen zu dürfen!