https://antibiotika-de.com/

«Die frühen Fehler abstellen»

Marc Marchon blickt auf die Spiele der Woche gegen Genf, Zug und Ajoie.

EHC Kloten - HC Genf-Servette: Dienstag, 28. November 2023, 19.45 Uhr

Gegen den Meister waren wir auswärts chancenlos, diesmal wollen wir allerdings den Schwung des vergangenen Wochenendes mitnehmen und erstmals gegen die Genfer punkten. Nicht mitnehmen aus den Spielen gegen Fribourg und Davos wollen wir allerdings den jeweiligen Start in die Partie. Zweimal sind wir früh mit 0:2 zurückgelegen. «Ziel ist es, auch mal selbst vorzulegen. Dafür müssen wir in erster Linie die Fehler abstellen, die wir immer wieder früh in der Partie begangen haben», sagt Marc Marchon.

Letzte Tickets fürs Spiel gegen Genf gibts hier.

EV Zug - EHC Kloten: Freitag, 1. Dezember 2023, 19.45 Uhr

Sieg im Auftaktspiel, deutliche Niederlage zuhause – so liest sich die Bilanz in dieser Saison gegen den EV Zug. Heisst, an erstere Partie anzuknüpfen am Freitag: «Wir wissen, dass wir sie schlagen können. Allerdings haben sie im Moment doch einen ziemlichen Lauf. Wir müssen uns auf die Special Teams konzentrieren, wenig Strafen nehmen und im Powerplay reüssieren», so Marchon.

EHC Kloten - HC Ajoie: Samstag, 2. Dezember 2023, 19.45 Uhr

Auch gegen Ajoie konnten wir bislang einmal einmal gewinnen und mussten eine Niederlage einstecken. Den Sieg feierten wir früh in der Saison zuhause. Es gilt nachzudoppeln, denn Ajoie liegt uns in der Tabelle im Nacken: «Wir wollen uns von ihnen absetzen und die vollen drei Punkte zuhause in Kloten behalten», so Marchon. Besonders viel Druck vor den so wichtigen Duellen mit Ajoie verspüre er nicht. «Wir bereiten uns auf jeden Gegner gleich vor. Aktuell müssen wir ohnehin Spiel um Spiel nehmen», so Marchon.

Tickets gibts hier.

https://ohne-rezeptkaufen.com