https://antibiotika-de.com/

Deutlicher Sieg gegen Lugano dank furiosem Mitteldrittel

Wir schlagen den HC Lugano dank fünf Toren im zweiten Abschnitt mit 5:2.

Die Partie

Das erste Highlight gibts bereits vor Puck-drop: Unser Head Coach Lauri Marjamäki verlängert seinen Vertrag frühzeitig um eine weitere Saison bis Ende 2025/26. Danach gehts im gleichen Stil weiter: Wir müssen uns zwar zweimal von einem Rückstand (0:1 und 1:2) zurückkämpfen, danach wirds aber furios: Im Mitteldrittel schenken wir den Gästen aus dem Tessin gleich fünf Tore ein und ziehen mit 5:2 davon. 

Im Schlussdrittel spielen wir das souverän runter, lassen nichts mehr anbrennen und streichen die völlig verdienten drei Punkte ein. 

Line-up

Schäppi ist weiterhin verletzt, Sataric ist auch heute überzählig.

Unsere Tore

1:1 Meier (22. Minute)

Torhüterfehler von Lugano-Keeper Schlegel, der die Scheibe statt unter der Fanghand zu blockieren ins Tor gleiten lässt. Rafael Meier war als letzter am Puck und lässt sich das Tor gutschreiben.

2:2 Weibel (26. Minute)

Niku zieht von der blauen Linie ab und provoziert einen Abpraller. Danach bugsiert Weibel die Scheibe über die Torlinie. Der erneute Ausgleich!

3:2 Aaltonen (27. Minute)

Jetzt ist die Partie endgültig gedreht! Unser Topscorer kann alleine aufs Gehäuse der Gäste losziehen und lässt sich nicht zweimal bitten. Wir führen erstmals.

4:2 Ramel (35. Minute)

Lugano kassiert eine Fünfminutenstrafe, die wir nach etwas mehr als der Hälfte in ein Tor ummünzen können. Ramel zieht aus spitzem Winkel ab und erwischt Schlegel zwischen den Schonern.

5:2 Ojamäki (37. Minute)

Kaum ist Lugano wieder komplett, setzen wir noch einen obendrauf. Ojamäki wird wunderbar freigespielt, so dass dieser nur noch den Stock hinhalten muss. Jetzt hagelts hier förmlich Tore!

Best Player

Miro Aaltonen. Auch heute wieder unser gefährlichster Angreifer – beneidenswert seine aktuelle Form. Ebnet mit seinem Führungstreffer zum 3:2 den Sieg.

So gehts weiter

Nach der Natipause treffen wir am Mittwoch, 13. November, zuhause auf den HC Davos.



https://ohne-rezeptkaufen.com