https://antibiotika-de.com/

Bittere Niederlage im Jubiläumsspiel gegen den SCB

Wir verlieren gegen die Mutzen trotz dreimaliger Führung mit 4:5.

Die Partie

Ein Auf und Ab am Jubiläumsspiel! Früh führen wir mit 2:0, der SCB kanns allerdings im ersten Drittel noch ausgleichen. Postwendend erzielen wir aber den dritten Treffer, das 3:2 ist dann auch das erste Pausenresultat.

In Drittel zwei wiederholt sich die Geschichte: Der SCB gleicht aus, wir reagieren und gehen abermals in Führung. Mit einem 4:3 gehen wir in den Schlussabschnitt.

Und hier schafft es der SCB erneut, das Skore auszugleichen – neun Minuten vor Schluss beginnt alles wieder von vorne. Diesmal aber sind es nicht wir, die wieder in Führung gehen, sondern der SCB. Fünf Minuten vor Schluss treffen die Mutzen zum 5:4.

Line-up

Neben Simic, Diem und Steiner fehlen uns heute auch Grégoire und Morley. Rafael Meier ist auf dem Rückweg von der U20-WM. Im Line-up stehen deshalb heute Matthew Kellenberger (zurückgeholt vom HC Sierre) und Kevin Lindemann (HC Thurgau) sowie Cyril Keller (U20-Elit).

Unsere Tore

1:0 Ojamäki (1. Minute)

Nach wenigen Sekunden liegen wir bereits in Front. Audette gewinnt hinter dem gegnerischen Tor den Puck von Untersander und bedient im Slot Niko Ojamäki.

2:0 Schreiber (5. Minute)

Das 2:0 nach gerade mal vier Minuten! Ramel bedient Schreiber mit einem Diagonalpass, dieser bringt den Puck halbhoch in die Mitte, Loeffel lenkt die Scheibe via Oberschenkel ins eigene Tor.

3:2 Aaltonen (18. Minute)

Nur 28 Sekunden nach den Ausgleich gehen wir wieder in Führung! Niku fängt den Querpass von Scherwey ab und lanciert sofort Audette. Dieser wartet auf Topskorer Miro Aaltonen, dieser trifft eiskalt.

4:3 Ojamäki (29. Minute)

Der erste Shorthander der Saison! Aaltonen bedient Ojamäki, der über links Tempo aufnimmt, Loeffel stehen lässt und allein vor SCB-Keeper Reideborn verwandelt.

Best Player

Niko Ojamäki. Trifft doppelt heute Abend: Einmal bereits nach wenigen Sekunden, ein zweites Mal sehenswert per Shorthander.

So gehts weiter

Derby! Am nächsten Dienstag, 7. Januar, treffen wir zuhause um 19.45 Uhr auf die ZSC Lions.



https://ohne-rezeptkaufen.com