Abgang Simon Kindschi

Der Verteidiger wird uns per sofort verlassen.

Der EHC Kloten und Simon Kindschi haben sich gemeinsam dazu entschieden, den Vertrag vorzeitig aufzulösen.

Simon Kindschi stiess in der Swiss-League-Saison 2018/19 von den SCL Tigers zu uns nach Kloten und war in den darauffolgenden Saisons eine wichtige Teamstütze. In der Aufstiegssaison 2021/22 führte er als Captain unserer Mannschaft den EHC Kloten zurück in die National League.

Simon Kindschi lief über 150 Mal für unsere Farben auf und sammelte in seinen sechs Saison für den EHC Kloten über 100 Skorerpunkte. Zuletzt war der 27-Jährige an den SC Bern ausgeliehen.

Der EHC Kloten bedankt sich bei Simon Kindschi für seinen unermüdlichen Einsatz für unsere Farben und wünscht ihm für die Zukunft nur das Beste!