88 Jahre - Der EHC Kloten feiert Geburtstag mit euch!

Das Heimspiel vom Samstag, 3. Dezember 2022, steht unter einem besonderen Stern: Exakt an diesem Tag wird der EHC Kloten stolze 88 Jahre alt. Dies ist Grund genug, in die stimo arena zu kommen und zu feiern.

Für diesen speziellen Anlass haben wir folgende Aktion für euch geplant:

Wir gewähren 19.34% Rabatt analog unserem Gründungsjahr 1934 auf alle Einzeltickets. Über unseren Online-Shop kannst du ab sofort mit dem Rabattcode „EHCK8RNIY7“ vergünstigte Tickets auf den regulären Preis für alle verfügbaren Kategorien kaufen. Wenn der Rabattcode aktiviert wird, schaltet sich eine zusätzliche Ermässigung "Promotion" für das Spiel vom 03.12.2022 frei.

Hier findest du eine Anleitung zur Aktivierung.

Also los geht’s, schnappt euch eure Freunde, füllen wir die stimo arena und feiern alle zusammen das 88-jährige Bestehen unseres geliebten Vereins!