https://antibiotika-de.com/

Wichtige und verdiente 3 Punkte gegen Ajoie

Wir schlagen das Tabellenschlusslicht auswärts mit 3:2.

Die Partie

Das erste Saisonduell auswärts gegen Ajoie war ein ziemlicher Knorz und endete mit einer empfindlichen Niederlage. Heute ist alles anders: Wir sind von Beginn weg dominant und effektiv. So führen wir nach dem Startdrittel mit 2:0, erhöhen im Mitteldrittel auf 3:0 – und spielen das im Schlussabschnitt souverän und diszipliniert runter ... Bis kurz vor Schluss: Denn als Ajoie den Torhüter rausnimmt und bis auf 2:3 herankommt, geht das grosse Zittern los. Am Schluss dürfen wir aber trotzdem über drei verdiente Punkte jubeln.

Line-up

Wir starten mit demselben Line-up wie am Samstag gegen die Tigers. Einziger Wechsel: Waeber startet für Zurkirchen im Tor. Verletzt: Steiner, überzählig: Schreiber

Unsere Tore

0:1 Simic (5. Minute)

Der wichtige Führungstreffer! Mit dem ersten gut vorgetragenen Angriff machen wir das 1:0. Dario Meyer findet von hinter dem Tor Schäppi, dieser legt für Simic auf. 

0:2 Ojamäki (6. Minute)

Doppelschlag! 66 Sekunden nach dem 0:1 erhöhen wir auf 0:2. Topscorer Aaltonen spielt einen cleveren Pass auf Landsmann Ojamäki, dieser netzt aus kurzer Distanz ein und macht seinen neunten Saisontreffer.

0:3 Niku (23. Minute)

Der Game-Winner! Nach nur drei gespielten Minuten im Mitteldrittel ist die Partie entschieden. Niku nimmt in Überzahl vom rechten Bullykreis aus Mass und trifft haargenau in den Winkel. Morley brilliert mit einem starken Screen vor Ajoie-Keeper Conz.

Best Player

Daniel Audette. Macht gegen seine ehemaligen Teamkollegen eine starke Partie. Bereitet das 2:0 vor und hatte auch beim dritten Treffer seinen Stock im Spiel.

So gehts weiter

Am Freitag kommt der Samichlaus – und wir hoffentlich zu den nächsten drei Punkten. Wir treffen am 6. Dezember zuhause auf den HC Genf-Servette.


https://ohne-rezeptkaufen.com