Mid-Season-Angebot - Bestelle jetzt!

Die Hälfte der Regular Season 22/23 ist schon fast vorbei und wir nähern uns dem Jahresende.

Um unsere Mannschaft auch weiterhin lautstark zu unterstützen, haben wir jetzt ein Mid-Season-Angebot für euch bereit!

Das Angebot ist gültig ab Samstag, 10.12.2022.

Sitzplatz Kat. 1

CHF 735.00

Sitzplatz Kat. 2

CHF 530.00

Stehplatz Erwachsene

CHF 270.00

Steplath Lehrlinge/AHV/IV

CHF 180.00

Stehplatz Jugendliche

CHF 135.00

inkl. allfälliger Spiele nach der Regular Season

Du kannst dir deine Mid-Season-Karte am 03.12.22 direkt vor dem Spiel bei einem unserer Spieler kaufen. Komm zum Mid-Season-Stand vor dem Stadion und sichere dir eine Karte für den Rest der Saison.

Die Mid-Season-Karte kannst du auch unter folgendem Link bestellen: Saisonkarten (ehc-kloten.ch)

Gerne dürft ihr auch ein Email mit der Bestellung auf ticketing@ehc-kloten.ch senden oder direkt auf der Geschäftsstelle vorbeikommen.

Bitte beachtet, dass die Karte erst nach Zahlungseingang ausgestellt werden kann.

88 Jahre EHC Kloten
Für das 88-jährige Bestehen unseres EHC haben wir folgende Aktion für euch geplant:

Wir gewähren 19.34% Rabatt analog unserem Gründungsjahr 1934 auf alle Einzeltickets. Über unseren Online-Shop kannst du ab sofort mit dem Rabattcode „EHCK8RNIY7“ vergünstigte Tickets auf den regulären Preis für alle verfügbaren Kategorien kaufen. Wenn der Rabattcode aktiviert wird, schaltet sich eine zusätzliche Ermässigung "Promotion" für das Spiel vom 03.12.2022 frei.

Hier findest du eine Anleitung zur Aktivierung.

Dazu gibt es ab 18.15 Uhr vor dem Stadion Gratis-Brownies! Verpass diese Chance nicht und komm früh genug vorbei - es hät solangs hät!

Also los geht’s, schnappt euch eure Freunde, füllen wir die stimo arena und feiern alle zusammen das 88-jährige Bestehen unseres geliebten Vereins!

Wir freuen uns, euch bald in der stimo arena begrüssen zu dürfen!