https://antibiotika-de.com/

Denkbar bittere 0:1-Niederlage in Zürich nach umstrittenem Gegentreffer

Wir verlieren Spiel 3 der Playoff-Viertelfinalserie mit 0:1.

Die Partie

Im ersten Drittel müssen wir uns von den Lions stark dominieren lassen. Nur mit viel Glück und dank einem bärenstarken Ludovic Waeber im Goal enden die ersten 20 Minute torlos – das Torschussverhältnis lautet 15:1 fürs Heimteam. Im zweiten Drittel werden wir besser, kommen aber auch während einer Fünfminutenstrafe gegen die Zürcher zu keinem Torerfolg. So steht es auch zur zweiten Pause weiterhin 0:0.

Im letzten Drittel fällt der Game-Winner dann doch noch – und er ist äusserst umstritten. Geering stochert die Scheibe irgendwie über die Linie, die Schiedsrichter befinden den Treffer nach ewig langem Videostudium für regulär. Mit aller Macht stemmen wir uns am Schluss gegen die Niederlage, treffen ohne Torhüter und mit einem sechsten Feldspieler kurz vor der Sirene sogar noch den Pfosten.

Doch die Scheibe will heute einfach nicht rein, am Ende heisst es 0:1. Wir verlieren auch Spiel 3 der Viertelfinalserie.

Line-up

Personell gibts zwei Änderungen: Der am Samstag noch überzählige Audette kommt für Hawryluk zurück ins Line-up. Axel Simic gibt nach seiner Sperre sein Comeback, er ersetzt Smirnovs. Ausserdem stellt Head Coach Marjamäki die erste Sturmlinie um: Meyer beginnt neben Morley und Ojamäki.

Best Player

Ludovic Waeber. Überragend, was unser Keeper heute alles hält. Nur dank ihm können wir bis zum Schluss überhaupt auf einen Sieg hoffen.

So gehts weiter

Übermorgen Mittwoch steht Spiel 4 der Playoff-Serie gegen die Lions zuhause in der SWISS Arena an.

https://ohne-rezeptkaufen.com