Eringer Fäscht

Vom 09.-11. September findet auf dem Tältschenmatthof in Oberwil-Nürensdorf das erste Stechfest im Zürcher Unterland statt und die EHC Kloten Family kann dabei sein!

Ihr habt die einmalige Möglichkeit morgen, Donnerstag, zwischen 14.00 und 17.00 Uhr, GRATIS-Tickets ans Eringer Fäscht auf der Geschäftsstelle zu ergattern. Folgende Vouchers dürft ihr an der Marktgasse 13, 8302 Kloten abholen:

- 2-Tages-Voucher für FR und SA
- 1-Tages-Voucher für FR oder SA

"Es hät, solangs hät!"
Wir haben von beiden Vouchers jeweils 100 Stück - die Anzahl ist also limitiert. Seid dabei, wenn die schwarzen Schönheiten um den Titel der Königin kämpfen und über die Tage verteilt diverse Konzerte von namhaften Schweizer Künstlern stattfinden, wie «BLIGG», «Luca Hänni» oder «Stubete Gäng».

Auch einige unserer Spieler und Persönlichkeiten werden am Sonntag, 11. September 2022, dem Spektakel beiwohnen, um das ein oder andere Kurzinterview zu geben. Eine Autogrammstunde der anwesenden Spieler gibt es im Anschluss ans Konzert der Stubete Gäng um ca. 13.30 Uhr.

Verpasst diese tolle Möglichkeit also nicht und holt euch eure Gratis-Tickets auf unserer Geschäftsstelle ab!