Neuzugang Nathan Beaulieu

Der kanadische Verteidiger Nathan Beaulieu wechselt per sofort zum EHC Kloten.

Der First-Round-Pick der Montréal Canadiens absolvierte in seiner Karriere fast 500 NHL-Spiele. Zuletzt stand der 30-Jährige bei den Anaheim Ducks unter Vertrag. Er unterschreibt einen Vertrag bis Ende Saison.

«Nathan ist ein äusserst kompletter Verteidiger, der in der NHL durch sein physisches und konsequentes Defensivspiel aufgefallen ist. Aber auch in der Offensive verfügt er über grosse Qualitäten, die er in der besten Eishockeyliga der Welt immer wieder unter Beweis stellen konnte», so Sportchef Larry Mitchell zu unserer Neuverpflichtung.

Nathan Beaulieu wird in diesen Tagen in Kloten erwartet und nach Abschluss aller Formalitäten so rasch wie möglich für uns auf dem Eis stehen. Ob er sein Debüt noch vor oder erst nach der Nationalmannschaftspause gibt, ist derzeit noch unklar.

Welcome, Nathan!