Jetzt von unseren Ticketing-Aktionen profitieren!

Auch in der neuen Saison profitieren unsere Fans von verschiedensten Ticket-Aktionen.

Pünktlich auf die Herbstferien stehen beim Heimspiel vom Samstag, 14. Oktober 2023 gegen den HC Davos unsere Kleinsten im Fokus:

Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren erhalten jedes Ticket der Kategorien 2 und 3 für 10 Franken.

Um ein 10-Franken-Ticket zu erhalten, muss im Onlineshop folgender Promocode eingegeben werden: EHCKWNVWPP

So funktionierts:

1. Promocode eingeben

2. Plätze auswählen

3. Vergünstigung auswählen

Hier findest du eine Anleitung zur Aktivierung des Promotions-Codes.

Wir freuen uns auf lautstarke Unterstützung unserer kleinsten Fans in der stimo arena! Vergünstigte Tickets können bis am Spieltag um 19.34 Uhr gekauft werden.

Gratis-Matchtickets für Tischreservation im EHCK-Bistro

Wir freuen uns riesig, kommt unser neues EHCK-Bistro in der stimo arena bei unseren Fans so gut an! Ab sofort hat man die Möglichkeit, vor jedem Heimspiel bei uns im Stadion einen feinen Znacht in unserem gemütlichen Bistro zu geniessen.

Als Dankeschön erhalten alle, die im Zeitraum von Freitag, 6. Oktober bis Freitag, 13. Oktober einen Tisch im Bistro reservieren, zwei zusätzliche Gratis-Tickets für dasjenige Heimspiel, an dem der Tisch gebucht wurde. Ihr dürft also zwei Personen umsonst mit ans Spiel nehmen!

Achtung: Lediglich die Tischreservation muss im angegeben Zeitraum vorgenommen werden, das gewünschte Heimspiel muss nicht innerhalb dieses Zeitraumes stattfinden.

Hier gehts zum Reservationstool.

Retrospiel am 9. Dezember

Unsere PS-Schii-Halter haben sich bei der Auswahl eines Special Games für ein Retrospiel entschieden, in dem wir nostalgische Momente noch einmal aufleben lassen. Unsere Mannschaft wird an diesem speziellen Abend passend zum Motto in Retro-Trikots auflaufen.

In Zusammenarbeit mit Ochsner Hockey möchten wir unseren Fans noch mehr bieten und sind daran, zusätzliche Fan-Artikel im Retro-Stil zu produzieren. Um ein noch grösseres Retro-Feeling aufkommen zu lassen, findet das Retrospiel deshalb neu am 9. Dezember 2023 im Rahmen des Heimspiels gegen den HC Davos statt.